Sieht so aus, als wär es ein Pilz unter den Nägeln?

meine rechte hand - (Schwangerschaft, Pilze, Fingernägel)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, Nagelpilz sieht irgendwie anders aus. Ich glaube eher tatsächlich, dass es von den Gelnägeln kommt. Sollte es aber doch ein Pilz sein,dann kannst du dich natürlich auch dagegen behandeln lassen, auch wenn du schwanger bist. Es gibt da eine Tinkur, die du auftragen musst.

Da fragst du besser einen Arzt und wenn das nicht geht must du regelmäßig Melaleuka in Jojobaöl darunter träufeln, den das hilft auch gegen Pilze und ist nicht schädlich.

Also für mich sieht das aus, wie wenn die Gelnägel schuld wären. Könnte aber auch was anderes sein, ich bin kein Arzt, deshalb solltest Du wirklich zum Hautarzt gehen. Sag ihm, daß Du schwanger bist (auch wenn man es schon sehen sollte, manche Leute sind echt blind) und dann wird er Dir das Richtige verschreiben und wenn er sich nicht sicher ist, wird er Deinen Gyn anrufen und mit ihm Rücksprache halten. Falls es ein Pilz ist, gibt es auch Medis dafür, die Du in der SS nehmen darfst, denn nen Scheidenpilz in der SS ist gar nicht so selten und wird ja auch behandelt. Ich wünsche Dir alles Gute auch für Dein Baby :-) LG Bummelchen73