Betrügt mich mein freund weil ich 3 mal schon pilz hatte?

6 Antworten

Davon würde ich danach! nicht ausgehen.

Bei solchen Infektionen bleibt leider oft bei einem Der Partner trotzdem was zurück. Man merkt das dann klinisch ( im Sinne von Beschwerden) oft nicht mehr, aber trotzdem ist es nicht ganz weg. Auch Reinfektionen ohne Geschlechtsverkehr sind möglich , wenn der Darm nicht o.k. ist.

Und bei Pilz werdet Ihr keine Antibiotika sondern Antimykotika bekommen haben ( nur mal so nebenbei)

Aber auch bakterielle Infektionen können ebenso immer wieder aufflammen- auch durch Darmbakterien!

Mein Rat.: Vergesse Deine Gedanken an Untreue etc, begebt Euch gemeindam zum Arzt und löst das Problem gemeinsam mit dem Arzt.

Daß Du dir deswegen schon Gedanken wegen Untreue machst, gibt MIR zu denken- ist Eure Beziehung sehr instabil? Ich hoffe mal auf Unsicherheit aufgrund des jungen Alters- ist dann durchaus normal.

O.K. ich war auch mal jünger und bei mir war das in jüngeren Jahren leider ein Dauerproblem. Aber es gab nichts, was mich an der Treue meines Partners zweifeln ließ. Ich habe in der Zeit echt alles durch - von Biologika bis zu Antimykotika, bis zu Antimykotika bis hin zu Desinfektiva- immer wieder Probleme,

Es gab sich dann zum Glück mit zunehmendem Alter von alleine Ganz plötzlich war Schluß damit. Aber beide haben nie an dem Partner gezweifelt.

Den Pilz kannst Du auch von Dir selbst bekommen - wenn Du Dich verkehrt wäschst oder Du Tangas trägst.

antibiotika ist gar nicht so ratsam bei einem pilz da es auch die ,,guten,, bakterien abtötet.

nehmt beide etwas gegen eine pilzinfektion, du eine zäpfchen-creme kombination, er eine salbe.

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/scheidenpilz.html

lies dich mal durch, evt. kommen auch andere faktoren in frage

Vllt ist einer von euch nicht so sauber?

ausserdem schwächt das Antibiotikum ja auch deine natürliche Flora. Hast du was bekommen um das zu beheben?

Nein gar nichts, nur das antibiotikum

@Aminaado

Dann geh mal zum Frauenarzt und lass dir was geben

Joa... könnt schon sein, klar. Ich will es ja nicht behaupten, aber man kann auf die Frage wohl kaum antworten “nein, kann gar nicht sein.“