Weise schmerzende pickel am penis (kranzartig)

8 Antworten

Es wäre vermessen, dir einen anderen Rat geben zu wollen, als den, geh zum Arzt. Niemand kann hier wissen, um was es sich konkret bei dir handelt, weil dich niemand kennt und auch dein Problem keiner gesehen hat. In deinem Fall wäre der Urologe oder der Dermatologe (Hautarzt) der richtige Ansprechpartner. Das braucht dir auch nicht peinlich zu sein, denn Ärzte sind dafür da, um zu helfen. Außerdem hast du nach einer Untersuchung Gewissheit, um was es sich handelt und brauchst dir keine unnötigen Sorgen zu machen.

Könnte sein das du eine Art Entzündung unter der Haut hast. Ich würde mal lieber zum Arzt sprich Urulogen gehen.Ichkenne einen der hatte glaube ich sowas ähnliches bin mir nicht sicher aber er hatte glaube ich eine Vorhautentzündung oder eine Vorhautverengung. Also das Unter der Vorhaut Bakterien waren die aussehen wie geschmolzener Schmelzkäse auch Eichelkäse genannt.Er Musste beschnitten werden und lebt damit auch in Ordnung.Nur ist des halt bissel peinlich peinlich für ihn. Dies beeintrachtet dein Sexleben überhaupt nicht.Im Gegenteil du spürst es noch besser als mit Vorhaut. Und du kannst auch länger.Nur trocknet deine Eichel halt aus und ist trocken. BTW du hast echt Eier deinen Penis ins Inet zu stellen. Respekt !

Okay danke für deinen tipp..

Naja was is schon dabei man sieht nur was man sehen soll. Aiserdem ist das doch heute nichts außergewöhnliches mehr

Könnte ne Phimose sein oder eine andere Hauterkrankung, sofort zum Arzt damit!

Eine Phimose ist keine Hauterkrankung.

Hallo und danke erstmal für deine schnelle Hilfe.

Was genau ist phimose?

@marcelgerh

Phimose ist eine Vorhautverengung. Wenn sie nicht wieder zurückgeht, wird eine Beschneidung vorgenommen. Diese kann teilweise oder auch komplett (radikale Circumcision) erfolgen.

@MalteR

Also eine phimose ist ea definitiv nicht, denn ich hatte vorher auh niee probleme. wie gesagt seit ca 3 wochen diese punkte die aber nur dann extrem ausgeprägt sind wenn er erregiert ist. Dann auch spürbar und gut sichtbar. Und erst seit 1 1/2 wochen schmerzen beim herunterziehen vorher nie

Ich würde lieber mal zum Arzt gehen und dich beraten lassen. Gute Besserung ~

wenn du bereits einen pilz am oberschenkel hattest, könnte der gewandert sein... ein paar solcher pickelchen sind normal am penis, aber die tun nicht weh oder stören sonst nicht. würde damit vorsichtshalber zum arzt gehen.