Pilz an der eichel (Penis)?

8 Antworten

der gang zum arzt wird dir nicht erspart bleiben, wenn es geht bevor er abfällt

Hallo , Du musst auf jeden Fall um Arzt! Wenn es kein Pilz ist ,kannst Du alleine so oder so nichts tun! Das kann schlimmer werden! Vorallem geht es von alleine nicht weg!

GLG und ein schönes Wochenende!

Auf alle Fälle musst du in die Apotheke und eine Creme besorgen, besser wäre doch ein Arztbesuch !!

häng ihn vorerst einmal in Spiritus rein, das müsste ihn desinfizieren, könnte ein wenig brennen aber durchaus helfen!

Geh besser zum Arzt ! Besser ist besser ; )