Haut mit Eichel verbunden (beschnittener Penis)

Schema - (Penis, Vorhaut, Eichel)

7 Antworten

Unbedingt damit zu einem Arzt gehen und überlegen, ob eine kosmetische Nachbeschneidung in Frage käme, da anscheinend bei der ersten Beschneidung ein wenig geschludert wurde. Aber nicht zu dem selben Arzt gehen, der dich beschnitten hat, es sei denn, um zu reklamieren!

hm stört es dich denn ?? sieht komisch aus aber wenns dich nicht stört dann kannste es ja lassen... weitere op wär schon aufwendig

Hm ich habe auch so ne Stelle aber ich glaube die ist eher Normal. Bei dir sieht das irgendwie nicht so gut aus

"Normal" ist das ganz sicher nicht. Und komisch aussehen tut es auch!!

Und ihr solltet an eure Freundinnen/Frauen denken: Das Auge isst schließlich mit... grins

Damit solltest du mal zum Arzt gehen!!

Beim Sex kann sowas nämlich stören. Also lass den kleinen Fehler beheben!!

Was heißt das "Eingriff". Ambulant oder stationär und aufwendig und teuer...?

@Irrelevant

Ich denk ma das würde bloß örtlich betäubt werden. Frag nen Arzt

zeige das einem arzt...