Rote Pickel an Eichel nach masturbieren!?

4 Antworten

Hallo anonymerjungeMM,

hast du Schmerzen bzw. merkst du diesen kleinen roten Pickel stark/schmerzt er ein wenig? Dann solltest du definitiv einen Facharzt aufsuchen.

Wenn der kleine rote Pickel nicht schmerzt dann musst du dir keine sorgen machen. Beobachte es 2-3 Tage. Wenn er dann immer noch "da" ist dann würde ich erst einen Arzt aufsuchen.

Es kann  halt auch einfach ein ganz normaler Pickel sein, den man auch am Körper überall bekommt...

Schmerzen, jucken oder sonstiges verspüre ich nicht ;) Danke für die Antwort.

Arzt. Pilz- oder Bakterieninfektionen die das sein könnten sollte man nicht ignorieren sondern abklären lassen.

Besonders wenn beim Sex irgendwann zwei im Spiel sind, Frage der Verantwortung!

Ob es da einen Zusammenhang mit dem onanieren gibt, bezweifle ich mal. Wenn es nicht juckt oder schmerzt, beobachte es einfach mal ein paar Tage. Wenn es dann nicht von alleine wieder besser wird, geh zum Arzt.

1. Frage: Keine Ahnung!

2. Frage: Kann sein!

Vom Masturbieren kommt das bestimmt nicht. Die Pickel waren bestimmt schon vorher im Anmarsch. Wenn Du unsicher bist, gehe lieber zum Arzt!