Habe ich Penispilz oder nicht?

4 Antworten

  • Kleine rote Pünktchen, ein deutlicher Geruch und manchmal ein weißlicher Belag können auf eine Pilzinfektion hindeuten. Pilzinfektionen beim Mann sind aber eher selten. Es kommen theoretisch auch viele andere Krankheiten in Frage. Letztlich hilft leider nur der simple Rat, dies von einem Urologen anschauen zu lassen.
  • Rote Pünktchen und ähnliches können aber auch harmlose Irritationen nach zu viel Masturbation, als Reaktion auf neue Duschmittel oder Waschmittel und dergleichen sein.
  • Ich rate Dir, einfach mal bis nach Weihnachten abzuwarten, da eine Penisinfektion kein sofortiges Handeln erfordert. Sollte sich der Zustand bis Montag verschlechtern, kannst du immer noch einen Urologen aufsuchen oder ein Pilzmittel in der Apotheke kaufen.
  • Gleichwohl dürfen auch Pilzinfektionen nicht verschleppt werden und müssen unbedingt vollständig ausgeheilt werden, sonst drohen Entzündungen der Vorhaut und Eichel und längerfristige Schmerzen und Einschränkungen, die bis hin zur Notwendigkeit einer Beschneidung führen können.

Glaub nicht

Kommt drauf an wo du drin warst ;-)

Schwer zu sagen ohne (von dir angekündigtes) Bild...

Na besser ohne Bild!

@MonkeyKing

Besser ohne Bild - das sowieso ;-)

Ich bezog mich nur auf seine Ankündigung eines Bildes.

Ich würde auf Feigwarzen tippen...