Nach dem Baden rote flecken auf dem Körper, was könnte das sein?

6 Antworten

Hy mir geht es ganz genauso wenn ich bade. Ich sehe dann immmer aus...xD. Bei mir liegt es am Badezusatz. Vielleicht bei dir auch. Evtl war auch das Wasser zu heiß oder es hatte eine nicht ganz saubere Qulität.

Nennt sich Keratoris pilaris, ist genetisch bedingt. Es gibt bestimmte Salben die man dafür verwenden kann, aber frage mich nicht wie die heißen. Hier noch ein englischsprachiger Link:

<a href="http://en.wikipedia.org/wiki/Keratosis_pilaris" target="_blank">http://en.wikipedia.org/wiki/Keratosis\_pilaris</a>
Ichgegenmich  19.03.2011, 17:33

Hey du Pseudo-doktor. Halte dich bitte mit Diagnosen zurück. Solche Symptome können zig Ursachen haben

trockene haut, oder auch vielleicht zu heißes wasser!

Dann könntest du trockene Haut haben.

sind das kleine punkte (also von den Haarwurzeln) oder etwas größere?

oOChillerOo
Fragesteller

nee unterschiedlich große flecken, mal mehr mal weniger

Zitrone18  19.03.2011, 17:34
@oOChillerOo

spannt deine haut danach?

oOChillerOo
Fragesteller
@Zitrone18

Nee ich merke garnichts, kein spannen, kein jucken die sind für kurze zeit da verschwinden aber auch wieder nach ca 15 min.

Zitrone18  19.03.2011, 17:41
@oOChillerOo

hm also trockene haut ist das dann nich, wenn du dich net eincremst. das müsste dann mit der durchblutung zu tun haben