Rote Flecken nach dem Duschen was is das

5 Antworten

hab ich auch, liegt an der Durchblutung...ist mir aber ziemlich egal, da es, wie du auch beschrieben hast, gleich wieder weg geht und nicht juckt etc...

Vermutlich ist deine Haut ein bisschen beschädigt oder empfindlich. Wenn du weniger heiss und weniger lang duschst soltle das nicht mehr auftreten.

Wenn es immer heiß ist, wird das wohl nicht davon kommen. Hast du dir die Beine mit Rasierschaum rasiert oder irgendein bestimmtes Duschgel benutzt, was du sonst nie verwendest ? Hört sich nämlich nach einer Allergie an. o: :-)

Allergien müssen nicht jucken ! :D

vielleicht zu heiß - vielleicht ist die Haut zu trocken, geh am besten zum Hausarzt und schildere ihm dein Problem ..

Allergie kann sein oder irgendwas erträgt dein Körper nicht , z.B das shampoo Versuch es mal mit anderen duschmitteln ansonsten schnell zum artzt :-)

Was möchtest Du wissen?