Druck und Schmerzen im Penis - Zu lange kein Samenerguss?

13 Antworten

Das stimmt wenn er weniger als einmal täglich keinen Erguss hatte tritt dieser Druckschmerz auf. Der dürfte aber nicht da unten auftreten.

Dann sollte er einfach regelmäßig kommen, um so den störenden Druck abzulassen. Das soll auch gut sein zur Vorbeugung gegen Prostatakrebs.

Ist normal. Am schlimmsten ist es, wenn man Sex hatte, aber nicht fertig geworden ist. Guck mal hier: Wikipedia - Kavaliersschmerzen

Das nennt sich Kavaliersschmerzen und kommt davon, wenn man oft bei Erregungen keinen Erguss hat.

Also Hand anlegen, Rohre kräftig durchspülen und dann hat sich das wieder.

Oh, ja , man muß aufpassen, daß der Überdruck nicht ins Gehirn steigt, lach so was gibts doch wohl nicht, hacke mal 2 Std. Holz, oder staple Steine, dann ist der Druck weg. Das kommt davon, wenn man sich nicht ausarbeitet.