Hubbel im Bauch beim sex?

4 Antworten

Das ist wohl reine Einbildung. Solange dein Penis nicht krankhaft verkrümmt ist oder länger als 40cm, ist es unmöglich, dass "durch deinen Penis" ein "Hubel" sichtbar ist.

Leonleonard
Fragesteller

Er ist 22cm groß und sie ist ein schmales keines Mädchen (Frau)

knutschzwiebel  01.11.2018, 12:39
@Leonleonard

Dann ist es, wie schon gesagt, absolut unmöglich.

Leonleonard
Fragesteller
@knutschzwiebel

Ich habe sie wieder gesehen und gespürt sie geht 2-3 aus dem Bauch raus

Vollkommen normal.

Dann ist sie wahrscheinlich so dünn, dass sie nach einem Glas Himbeer Saft aussieht wie ein Fieberthermometer.

Silenceeeeeee  23.10.2018, 14:54

HA, der war gut :D

Hubel gibt es nicht !