Penis beim Sex gestoßen, sollte ich zum Arzt?

5 Antworten

Brauchst nicht zu Arzt. Ein möglicher "Bruch" der Schwellkörper würde unerträgliche Schmerzen verursachen.

Wenn du keinen Schmerz mehr verspürst und dein Kleiner soweit auch alles noch wie gewohnt mit macht sehe ich keinen Anlass zum Arzt zu rennen.

Dein Penis ist schließlich nicht aus Zucker, stell dir vor beim Sex stößt man öfters mal irgendwo rein bzw. ran.

Wer sich alt genug fühlt, Sex zu haben, der sollte sich zumindest mit seinem Körper gut auskennen....

Nein, das ist nicht schlimm.

Schlimm ist das nur, wenn der Penis abgeknickt ist und weh tut. Dann muss man sofort zum Arzt.

das ist nicht schlimm, wenn du nichts mehr merkst. so empfindlich ist ein Penis nun auch wieder nicht :D