Warum habe ich immer noch eine Beule? Gefährlich? Aufschneiden?

2 Antworten

nicht aufschneiden oder aufpieksen.

wenn es dich sehr stört, geh mal zum arzt.

wird wohl maximal eine kleine kapselabsprengung sein. wenn es nur ein kleines stück ist und du noch jünger bist, resorbiert der körper das meist im laufe der zeit.

einschränkungen hat man dadurch nicht. wäre eine absprengung IM gelenk, hättest du schmerzen und man könnte von aussen nichts sehen.

verreisterNutzer  13.09.2021, 21:25

Also stören tut es mich nur, weil ich Angst habe, dass doch was kaputt ist. Aber optisch ist es mir egal. Also eine Kapselabsprengung wäre nichts Schlimmes?

pony  13.09.2021, 21:29
@verreisterNutzer

ich hab selber eine etwas grössere am kleinen finger. ist noch frisch und ich kann das gelenk nicht ganz gerade machen - aber sonst ist alles okay.

die zwei absprengungen von früher sind von aussen nicht mehr zu sehen. die beweglichkeit ist nicht eingeschränkt.

sollte dein finger sich entzünden oder brennen, musst du in jedem fall zum arzt, sonst ist es in deinem eigenen ermessen.

Wieso gehen Leute bei sowas nicht zum Arzt 😪

Du kannst wenn es dir wirklich merkwürdig erscheint zum Arzt gehen oder deine Ma das abchecken lassen weil auf Bild ist schon doof, weil man weniger erkennt und es nicht richtig begutachten kann

Niemals auf schneiden, das darf man auch nicht bei Blutblasen