Penis steht zum Bauch?

2 Antworten

Hey... alles gut bei dir. So wie es bei dir ist, ist es ganz normal. Wenn du sex hast, wirst du sehen das alles super klappt.  Mach dir keine Sorgen.

FortschrittZT
Fragesteller

kennst du das Problem? Erfahrungen?

FortschrittZT
Fragesteller

wie alt bist du denn. wie lange war das Problem bei dir?

Bei mir ist es genau so, ich kann ihn auch nicht ganz runter drücken, weil er immer zum Kopf schaut wenn er steif ist und weil es sonst schon etwas weh tut aber das ist ganz normal. Jeder Penis ist unterschiedlich, da kannst du nicht viel machen. Sex kannst du so trotzdem haben. Wenn es dir auch nicht weh tut, passt ja alles. [LG~Andreas~18] Ist das schon immer bei dir ?

FortschrittZT
Fragesteller

nein seid ein paar Monaten oder ein halbes jahr

Bouranifan98  09.05.2017, 15:32
@FortschrittZT

Aso, das wird nicht schlimm sein, notfalls kannst du ja zum Arzt schauen. Bei mir ist es schon immer so und mich stört es nicht sehr.

FortschrittZT
Fragesteller

meine Bedenken wären nur dass es noch schlimmer wird

Manioro  11.05.2017, 15:32
@FortschrittZT

nein das wird nicht schlimmer.... weil es auch garnicht schlimm ist. es sit alles ok mit dir. Du hattest eben einen Wachstumsschub und deshalb ist das jetzt neu.