Hatte die ganze Nacht Sex mit meiner neuen Freundin, sie schläft noch tief und fest aber ich bin jetzt schon wach und kann nicht weiter schlafen - Was tun?

5 Antworten

So stolz wie das klingt gehst Du am besten zum Bäcker, erzählst es da auch allen Menschen die Du zufällig triffst und kommst mit Brötchen nach Hause. Die bringst Du ihr dann mit schön Frühstück ans Bett...

aber erst, wenn sie aufwacht...

1. Lass das Mädel weiterschlafen, bis sie aufwacht

2. Du bist vieleicht noch etwas Testo-gesteuert. Also beruhige Dich und stell Dir die Frage: wer bin ich, und wenn ja, wieviele?

3. Ein Champagner-Frühstück mit Allem, was sie liebt plus plussies (Früchte etc.) ist ja wohl selbstverständlich

4. Wie hilflos bist Du eigentlich, hier eine solche Frage zu stellen?

5. zurück auf 2

Hey skyberlin

Wie hilflos bist Du eigentlich, hier eine solche Frage zu stellen?

Eben.

Neue Freundin-Sex-Bericht darüber bei GF.

Das passt nicht. Ich denke wir sollen nur teilhaben-an was und warum ist letztlich egal.

@LouPing

I don't understand.

Ich habe spontan meine Überlegungen dem Fragesteller mitgeteilt.

Die kann er ja ignorieren.

Aber Deinen Einwand habe ich nicht verstanden.

@skyberlin

Aber Deinen Einwand habe ich nicht verstanden

Er trollt.

Na, Kaffee kochen, Frühstück machen. Oder willst du damit warten, bis sie wach ist und das übernimmt? Das man sowas überhaupt fragen muss......oder wolltest du uns nur über dein Sexleben berichten?

Vielleicht ist nur der Körper wach und der Geist schläft noch.

Das ist der geeignete Augenblick, sich davonzumachen.

Frühstück machen und ans Bett bringen