Cousin macht sachen mit mir

5 Antworten

Sag ihm das du es bemerkt hast und es ned ok is. Ach ja was er da mit dir macht kann man jetzt schon als sexuelle belästigung bezeichenen und wenn er dir tabletten verpasst is es noch schlimmer. Vorallem lass ihn nicht bei dir pennen wenn er solche sachen macht. wer weis auf welchen dreck er noch kommt

Na, Du bist ja drauf!!! Wie kann man, auch als Cousin und Cousine, in dem Alter zusammen in einem Bett schlafen? Und warum läßt Du Dich im Schlaf antatschen? Schmeiß ihn sofort raus und laß ihn nicht mehr bei Dir schlafen. Er wird bestimmt nicht nach dem Grund fragen, den kann er sich schon denken. Es ist schon erstaunlich, daß Du Dich so benutzen läßt.

Du hast ja hier deine Begründungen schon geschrieben, und das muss dir überhaupt nicht peinlich sein, wenn du das deinen Eltern sagst. Verlange einfach, dass er nicht mehr bei dir schlafen darf, und dann erkläre es ihnen. Wenn du dich bei einem Elternteil wohler fühlst, dann erzähl es zuerst diesem, dann fällts dir auch leichter. :)

Das geht ja nämlich so was von gar nicht, was er da macht! Wenn sich einer neben mir einen runterholen würde während ich schlafe, dann würde ich ausrasten!

beim nächsten mal wen er dir an die titis geht dreh dich um und frag ihn was das soll. mach ihn klar das du das nicht willst und wen er es nicht läst, du deinen eltern bescheid sagst. las es nicht so weiter laufen sonst geht er immer ein wenig weiter und seine hemmschwelle wird immer geringer.

Zitat: "und wenn ich ihn sage das ich nicht mehr will das er bei mir schläft, will er einen richtigen grund wissen warum"

Ehm.. Ich fasse zusammen:

Du hast Angst, dass er dich vergewaltigt, weil er dir Unterwäsche klaut, an die Tits fasst, an den Po fasst und sich nebenbei befriedigt und du auch noch Schlaftabletten gesehen hast, daher befürchtest du, dass er dich vergewaltigen will.

So. Ich habe DEINE Argumente zusammengefasst, und jetzt meinst du, einen richtigen Grund zu brauchen?

Was möchtest Du wissen?