Wie sehen Silikon-Brüste aus wenn man Rentner wird?

9 Antworten

Unschön. Meine Meinung.

Wenn sie immer wieder angepasst wurden, sind die Brüste noch ansehnlich, während der Rest des Körpers deutlich macht, dass er nicht mehr 25 ist. Passt also nicht mehr zusammen.

Wurden die Implantate nicht angepasst, hängt alles gleichmäßig runter mit prallen Implantaten drin. Kenne kaum was, was schlimmer aussieht...

Nele

janfred1401  20.03.2017, 05:49

Kenne kaum was, was schlimmer aussieht...

Silikonbrüste sehen immer unschön aus :-)

Auch Silikonbrüste folgen dem Gesetz der Schwerkraft. Wie schnell das geht und ob es bis zur Rente dauert, hängt vom Gewebe der Frau, dem Gewicht der Implantate uvm. ab.

Wenn Du Pech hast, dann sieht es irgendwann auch, als hätte jemand eine Billardkugel in eine Socke gesteckt... .

Da Implantate ohnehin nicht für die Ewigkeit gedacht sind und spätestens nach 15-20 Jahren ausgetauscht werden müssen, wird bei dieser Gelegenheit meist gleich wieder gestrafft... .

Ich kenne 60+jährige mit straffen (aber unnatürlich wirkenden) Silikonbrüsten und deutlich jüngeren im erwähnten "Socken-Look". Gefallen tut mir persönlich beides nicht... . Dann lieber natürliche Brüste!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Nicht bei jeder Frau hängt im Alter "alles" runter.

Es gibt auch Omas mit natürlicher Brust, die nicht hängt. Genauso, wie nicht jede Oma ein massiv faltenzerfurchtes Gesicht haben muss. Meist haben die, die sich ihr Leben lang mit Schminke zukleisterten ein schlimmeres Aussehen im Alter als die ungeschminkten.

Und für gewöhnlich kann man Implantate auch wieder entfernen. Was wohl die meisten Gummipuppen machen werden, wenn sie erwachsen werden.

Aus gesundheitlichen Gründen.

Und als Oma muss man nicht mehr irrationalen Schönheitsidealen hinterherhecheln. Da kann man auch ganz gut damit leben, alt/reif auszusehen. ;)

warehouse14

aber genau so ist es .... und ziemlich komisch sieht es aus

wobei ich denke es liegt eher dann am Alter statt der Tatsache Rentner zu sein

Da sie regelmäßig getauscht werden müssen alle 10-15 Jahre kann man nachjustieren.