Sind Schlupflider bei einer Frau unschön?

10 Antworten

Unschön? Menschen sind nur unschön, wen sie keine Mängel haben.

Politisch korrekte Moralapostel Antwort.... hallo Swantje !...

Das kommt auf Jeden selber an. Wie alt ist die Frau, wie ausgeprägt das Schlupflid. Wenn es so hängt, dass das Sehfeld eingeschränkt ist und sie ständig Kopfschmerzen hat, sollte sie es machen lassen.

Auch ich hatte Schlupflider und litt körperlich und psychisch darunter. Meine Sehkraft wurde immer schwächer, die Kopfschmerzen stärker und letztendlich litt auch das Selbstvertrauen. Vor 3 Jahren haben ich mich operieren lassen und würde diesen Eingriff jederzeit wieder machen lassen. Seitdem habe ich deutlich weniger Kopfschmerzen und es ist einfach schön, wenn man anderen Menschen wieder unbefangen in die Augen schauen kann. Viel Glück !!

Also aus rein optischen Gründen,würde ich sowas nicht operieren lassen. Wenn es soweit geht,dass man sich damit nur noch unwohl fühlt...why not. Allerdings gibt es super Schminktipps,die man anwenden kann,um Schlupflider zu kaschieren (;

Schön ist es nicht.

Aber sich operieren, nur weil das anderen nicht gefällt, das ist hässlich.

Wer dich so nicht akzeptiert, hat dich anders auch nicht verdient.