Ich will meine Brüste vergrössern (Brustoperation)?

8 Antworten

Ich kenne viele Frauen mit vergrößerten Brüsten und der Unterschied kann wirklich groß sein!
Hier lohnt es sich zu einem der Besten zu gehen, genau zu überlegen welche Technik man angewandt haben möchte und auch bereit zu sein ein paar Tausender extra zu zahlen.
Man lebt mit so einer OP ja dann doch 20-30 Jahre lang.

Ich finde es gut dass du noch ein wenig warten möchtest, mit 19 hast du vielleicht noch kein so gutes Körperbild von dir.
Ich kenne auch einige Frauen die sich selbst einfach sehr falsch betrachteten.
Die bereiten einen bei einem Date schon langsam darauf vor dass da etwas nicht passt und wenn man sie dann nackt sieht fallen einem die Augen aus dem Kopf :)
Vielliehct ist alles also gar nicht so wie du meinst.

Es gibt so ne Creme (Brust Size) die ässt deine Brüste um 2 Grössen wachsen und das geht auch relativ schnell. 90% der Frauen die diese Creme genutzt haben haben die wirkung bestätigt. Allerdings kostet die Creme jetzt im Sonderangebot immernoch 50€. Kannst ja mal googeln da steht noch was zur Creme und du findest noch ein paar Komentare. Ich würde sagen das die Creme besser und billiger als OP ist !!! =)

loema  15.02.2017, 21:45

Du musst nicht alles glauben, was die Werbung verspricht.

Turbomann  20.02.2017, 22:30

@ Ricky8080

Klar, glaubst du immer jeder Werbung, ob das das Busenwunder-Creme ist oder Massagehilfen die angeblich eine Brust vergrößern soll? 50 Euro???????????????

Dann bringe mal diese Creme in ein Institut, du wärst erstaunt, was da drinnen ist. Alles nur keine Creme die den Busen wachsen lässt.

GELDMACHEREI, es führt kein Weg daran vorbei:

wie Groß der Busen einer Frau wird, das liegt in den Genen und wenn jemand sich selber und seinen Körper so liebt, wie er ist, der wird damit zufrieden geben.

Wenn man vorher schon einige Stellen am Körper hat, die einem nicht gefallen, dann wird man das nach einer Vergrößerung auch nicht sein. Es gibt Ausnahmen die dann aber aus ästhetischen Gründen jemand helfen können, bei Verbrennungen oder andere in die Richtung gehenden Dinge.

Ricky8080  22.02.2017, 18:02
@Turbomann

Hab auch gelesen das in der Creme Hormone drinne sind, so ähnlich wie in der Pille, die kann ja auch größer machen.

Die Form der Implantate bleibt doch gleich, egal wer sie dir einsetzt.

Mach mal eine Umfrage wieviele Männer auf Silikonbrüste stehen, vieleicht überlegst du dir das dann noch mal.

😀😀😀

Milacombila
Fragesteller

Das ist mir egal ob es denn Männern gefällt. Ich mache es für mich.

Moewe4  15.02.2017, 20:46
@Milacombila

Das ist eine klare Aussage, finde ich gut.

@ Milacombila

Wenn dir Schönheit über alles geht, dann fängst du das völlig falsch an.

Man schaut sich alle Kliniken an,lässt sich sämtliches Material was da zur Vergrößerung eingebaut werden soll zeigen.

Schaut sich den Doktor und die gesamte Klinik an, lässt sich Zertifikate zeigen und noch viel viel mehr.

Dann werden auch deine Fragen richtig beantwortet. Wenn zwei Ärzte dasselbe Material benutzen, dann sollten auch gleich große Brüste herauskommen. Es sei denn der Arzt pfuscht und das Material verrutscht oder wird nicht richtig eingesetzt.

Gleiches Material und gleiche Größe (Volumen), ist dasselbe, wie wenn du ein Kilo Zucker von der Marke und ein Kilo von NoName Produkten vor dir hast, es bleibt trotzdem 1 Kilo.

Dann spart man sich das Geld zusammen und geht zu einem
Schönheitschirurg, der sich durch gute Arbeit bereits einen Namen
gemacht hat und wo man annehmen könnte, dass er sein Handwerk versteht.
Solche OP hat ihren Preis, ich glaube so um 6.000 Euro, wenn das noch
stimmt.

Brustvergrößerungen die einem angeboten werden für 2.000 um den Dreh herum, das kann nichts gescheites sein.

Bevor du das vorhast, würde ich dir erstmal empfehlen, dir Fotos von Pfusch - Operationen mit Brustvergrößerungen anzuschauen.

Wenn du so sehr auf Schönheit fixiert bist, dann musst auch mit Komplikationen rechnen oder Verunstaltungen. Kein Schönheitschirurg wird dir eine schriftliche Garantie geben, dass es dann auch besser aussieht.

Dann auch nicht im Ausland, falls doch was nicht stimmt, kannst du nicht mal schnell dorthin fahren und dann darf es ein Deutscher Arzt richten, sofern das noch geht.

Will dir jetzt nicht wehtun, aber du legt großen Wert auf Schönheit, dein Busen ist dir zu klein (der gefällt dir nicht) und du bist nicht zufrieden damit.

Bist du so davon überzeugt, dass du danach dich zufriedener fühlst. Es hat viel mit der inneren Einstellung zu tun und wenn man sich selber und seinen Körper so lieben kann, wie man ist, dann hat man damit ganz sicher wenigerr Probleme.

Was ich allerdings verstehen kann, wenn sich eine Frau, die mehrere Kinder zur Welt gebracht hat und deren Busen hängt, sich dann unwohl und sich nicht mehr als Frau wohlfühlt, wenn sie sich das machen lässt. Wenn dann ihr Busen hängt, dann bekommt sie den mit Sport etc. auch nicht mehr hin.

Aber du bist Volljährig und es ist deine Entscheidung und du musst dann, sollte was schief gehen, damit leben können, auch wenn das Ergebnis dann nicht deinem Schönheitsideal mehr entspricht.

Höre auf, gegen deinen Körper zu arbeiten.

So eine Operation ist gefährlich, es gibt schon Fälle, wo was schief gegangen ist und die Brust dann völlig deformiert war oder merkwürdige Streifen auftauchten.

Arbeite an deinem weiblichen Selbstbewusstsein.

Ich als Mann kann dir sagen, dass ich Frauen am attraktivsten finde, die ein positive Einstellung zu ihrem Körper haben und ihn so lieben, wie er ist.

Im Übrigen: Kleine Brüste sind sehr schön.