Wieviel Gramm bei Brustop?

3 Antworten

hi,

ich habe mir vor knapp 5 jahren die brüste vergrößern lassen!

meine wünsche und vorstellung für danach waren ziemlich die gleichen wie deine jetzt, also wenn schon unters messer legen dann richtig und bitte nur einmal! ;)

und da meine maße vor der op auch noch recht ähnlich deiner jetztigen sind, ist eine realistische einschätzung für dein ergebniss mit mir recht gut vergleichbar. also ich vor op :

1,60m, 56kg, 75a

habe mich für runde implantate mit 365cc größe entschieden (mehr war auch nicht wirklich machbar) und habe jetzt 75d!

so und vor dem drainagen ziehen danach brauchst du dich wirklich nicht zu fürchten! bei mir tat es fast gar nicht weh und abgesehen davon ist dieses kurze ziepen mal das geringste übel.

eilaaaeh
Fragesteller

Oha! Ich hatte Angst das 390 g zu wenig sind.. Aber das hoert sich ja nicht so an. Ich danke dir fuer deine Antwort!

350g hört sich meiner Meinung nach recht ordenlich an. Konntest du die Implantate denn nicht in deinen BH stopfen? Wenn nicht, gehe noch mal zu deinem Chirurg und hol das nach!

Natürlich ist die Größe hinterher nicht ganz genau so, kommt aber doch recht gut hin. Mir hat das enorm bei der Größen-Entscheidung geholfen und mir die Unsicherheit genommen.

Zum Drainagen-Ziehen kann ich dir leider nichts sagen. Ich hatte keine ;-)

eilaaaeh
Fragesteller

Ne habe ich nicht getan. Er hatte sie mir in die Hand gegeben.. Er hat aber sofort gesagt wieviel er machen wuerde, was noch natuerlich aussieht und so.. Ist das mit den Drainagen von Arzt zu Arzt unterschiedlich oder wie?

Chichibi  06.03.2015, 18:19
@eilaaaeh

Hat meiner auch zuerst so gemacht. Dann bin ich noch mal hin und habe ihn gefragt, ob ich sie mir in den BH legen kann. Das ist übrigens absolut üblich, also keine Scheu. Es geht ja auch darum, dir die Unsicherheit zu nehmen.

Ja, nicht jeder Arzt legt Drainagen, aber sehr viele.

eilaaaeh
Fragesteller

Dann werde ich nochmal hingehen.. Ich hab das mit den Drainagen erst von einer Freundin gehoert, wusste ueberhaupt nich das es sowas gibt :D wie war es denn nach der OP mit den Schmerzen? kann man normal duschen? Wie ist das mit dem bewegen? Mein Arzt hatte mir zwar alles erzaehlt aber ich habs direkt vergessen, weil ich so neben der Spur war, das mein groeßter Traum in Erfuellung geht..

Chichibi  13.03.2015, 04:05
@eilaaaeh

Ich hab das mit den Drainagen erst nach meiner OP gehört :D wenn du noch mal hingehst, nimm dir gleich einen Zettel mit Fragen mit, damit du nichts vergisst.

Mit dem Duschen handhabt das jeder Arzr etwas anders. Die erste Woche wirst du ganz sicher nicht duschen dürfen. Bei mir waren es sogar 3. das war die reinste Wohltat, sag ich dir.

Die Schmerzen waren auszuhalten. Ich hatte aber auch sehr starke Schmerzmittel, die jeden Schmerz unterdrücken, solange du dich schonst. Du darfst in den ersten Tagen nichts schweres heben und deine Arme höchstens um 90 Grad nach oben tun. Lege vor der OP also alles von oben runter, was du brauchen könntest (Teller, Handtücher, Klamotten etc). Du merkst es aber gleich, wenn du dir zu viel zumutest. Wenn du vorsichtig bist und auf deinen Körper hörst, passiert auch nichts.

Die Schmerzen sind in den ersten Tagen am schlimmsten, vor allem beim hinlegen oder aufstehen. Ich habe die ersten Tage Hilfe dabei gebraucht. Außerdem könnte ich nur mit aufgerichtetem Oberkörper schlafen,weil es sonst so weh tat. Aber ich wusste ja, weswegen ich sie habe und dass ich es so wollte. Deswegen konnte ich es gut aushalten. Übrigens scheint es immer einen Tag X zu geben, an dem die Schmerzen plötzlich sehr viel besser geworden sind. Das kann nach wenigen Tagen sein oder auch nach 2 Wochen. Aber es gibt ihn, auch wenn man erst meint, die Schmerzen bleiben noch ewig. Tun sie nicht :)

Am schlimmsten waren eigentlich die Rückenschmerzen. Ich bin es nicht gewohnt, auf dem Rücken zu schlafen (und das muss man ja die erste Zeit) und man nimmt unbewusst eine Schonhaltung ein, also die Schultern nach vorne, um die Brüste zu entlasten. Aber als ich wieder auf der Seite schlafen durfte und konnte, waren die auch sehr schnell wieder weg.

eilaaaeh
Fragesteller

Ohje das kann ja was werden. Wenns nich mein groeßter Traum waer, wuerde ich es lassen. Wie ich das ohne duschen aushalten soll, weiß ich noch nich. :D danke, du warst mir eine große Hilfe :)

Hi hast du es mittlerweile machen lassen?

Hat es dir ausgereicht?

Ich habe selbst gerade 70B und mag 70E haben. Die Ärztin hat mir gesagt 300cc runde Implantate aber kann mir nicht vorstellen daß das ausreicht. Ich hab mir nämlich bei Amazon 425er bestellt und könnte damit einen 70E BH gerade Mal so füllen. Und da das Unter dem Brustmuskel gemacht werden soll wird davon auch noch was verschwinden. Ich denke ich brauch mehr als 425. Vllt. 475? -500 damit es so aussieht wie ich es haben mag.

So wie auf dem Foto. Das würde mir gefallen.

Bild zum Beitrag

Quelle: https://www.m1-beauty.de/maria-berichtet-ueber-ihre-brustvergroesserung/

 - (Operation, Brüste, Schlauch)
Klarck36  02.12.2019, 09:37

Dann solltest du am besten die 500 nehemn wenn du Angst hast es wird zu klein sonst