Brustop -Frage

4 Antworten

Ich bin Laie, aber für mich hören sich 235ml realistisch an. Ich kenne aber auch deine genaue Ausgangslage nicht. Ein bisschen mehr oder weniger Eigengewebe kann da schon einiges ausmachen.

Ich kann dir nur raten: Mache auf jeden Fall noch ein Beratungsgespräch und lege dir die Implantate in einen ungepushten BH. Das gibt meist doch einen ganz guten Anhaltspunkt. Das ist absolut üblich, dass das vor einer OP gemacht wird.

Bei den meisten Frauen, die Zweifel wegen der Größe haben, ist es so, dass sie hinterher lieber die größeren genommen hätten. Man gewöhnt sich unglaublich schnell an die neue Größe. Natürlich sollte niemand Implantate wählen, die einem zu groß erscheinen. Das auf keinen Fall! Wie gesagt, teste die Implantate in deinem BH und entscheide dann. Am Ende ist es nur wichtig, dass dir die Größe gefällt und nicht, welches Körbchen du nach der OP hast.

Ich rate Dir von alledem ab.Es ist nicht so risikoarm,wie Du vielleicht denkst. Selbst wenn das Inlet aus sehr gutem Material ist,kann sowohl die Op selber, wie auch die Reaktion Deines Körpers Probleme machen. Es gibt Burschen und Männer,die auf burschikose,sportliche,jungenhafte Frauen stehen. Deine Brust ist nicht weniger wert als wenn die groß wäre.Die Empfindsamkeit ist es auch nicht.Da Du 18 bist,triffst Du diese schwerwiegende Entscheidung für Dich alleine. Ich hoffe für Dich,das Du es rundherum gut aufgeklärt und damit verantwortungsvoll tust. Du könnest ein wenig zunehmen,und auch dadurch eine etwas grössere Brust bekommen. Dein Gewicht ist wohl grenzwertig niedrig,gelle? Alles Liebe,alles soll keine Bevormundung sein,nur Meinung,Rat,Diskussion.

huhu,

ich habe meine bv vor knapp 5 jahren machen lassen, da ich vorher auch nur knapp a-cup hatte und bereue dies bis heute nicht!!! :)