M1 Beauty Frankfurt hat jemand Erfahrungen gemacht?

1 Antwort

M1 ist eine Kette, oder? Ich kenne da persönlich keinen Arzt oder Mädels, die sich dort operieren haben lassen - ich würde Dir eine Anmeldung in dementsprechenden Foren empfehlen, hier findest Du viele Tipps, Berichte und Vorher-Nachher-Bilder.

Zu den Implantaten: Es variiert stark nach Geschmack des Arztes, Deinen Vorstellungen sowie Deiner Ausgangslage, ob Dir runde oder anatomische Implantate empfohlen werden.

Anatomische Implantate sind angeblich "härter" da sie die Tropfenform ja halten müssen, es gibt aber auch bei runden Implantaten unterschiedlich kohäsive (feste) Füllungen. Anatomische Implantate haben den entscheidenden Nachteil, dass sie sich drehen können, was unschön aussieht und korrigiert werden müsste. Ob anatomische Implantate tatsächlich natürlicher wirken, ist umstritten. Mittlerweile gibt es auch runde Implantate, die nach dem Einsetzen "anatomisch" fallen.

Wichtig ist, wo das Implantat platziert wird: Über dem Brustmuskel (geht nur bei ausreichendem Eigengewebe), dual plane, also "halb" unter dem Muskel oder komplett unter dem Muskel (meist bei Achselschnitt, geht nur bei nicht all zu großen Implantaten).

Mache auf alle Fälle mehrere Beratungsgespräche bei verschiedenen Docs, lass Dir Vor- und Nachteile der OP-Technik, des Zugangsweges sowie der Implantatgröße und -form erläutern und wäge dann ab.

Hast Du schon Vorstellungen, wie es werden soll?

Tinkerbel95
Fragesteller

Hi danke für sie tolle antwort. Kennst du ein bestimmtes Forum ? Ja also ich möchte keine Riesen vergrößerung nur ca 1 Körbchen das ich ein volles C Körbchen habe. Und möchte halt nicht wie Michaela Schäfer so runde Brüste sondern das es halt echt noch natürliche aussieht und nicht wie ein Ball :D

LostOnYou  15.02.2017, 10:52
@Tinkerbel95

Ich kann Dir Siliconesisters empfehlen, dort bekommst Du viele Tipps, Empfehlungen und Infos rund um die BV.

Da Du scheinbar ausreichend Eigengewebe hast, stehen Dir viele Optionen zur Auswahl. Ich persönlich tendiere so oder so eher zu runden Implantaten, es gibt aber viele, die auf anatomische schwören. Angst vor dieser Tennisballoptik brauchst Du bei Deiner moderaten Vorstellung einer Vergrößerung nicht zu haben, diese C-Promis haben meistens +500cc runde Implantate mit extrahohem Profil (d.h. das Implantat steht sehr stark nach vorne ab)und das bei sehr flacher Ausgangslage. Mit weniger Millilitern, moderatem Profil und nicht zu breiter Implantatbasis lassen sich bei beiden Implantatformen sehr schöne und auch natütliche Ergebnisse erzielen.

Tinkerbel95
Fragesteller

Vielen Dank du hast mir sehr geholfen :)