Brust Op ja oder Nein eure Meinung?

26 Antworten

Warum will sie dieses Risiko eingehen ?

Jede OP birgt Risiken. Bei Brustoperationen mit Implantaten sollte man auch an Spätfolgen denken und nicht nur den Blick auf das momentane Ergebnis richten.

Wenn du genug Einfluss auf die Freundin hast, dann rate ihr dringend ab. Was andere machen, ist deren Entscheidung.

Wer große Brüste hat, oder kleine, der sollte nach Möglichkeit seinen Körper so akzeptieren wie er ist.

Ein Kollektivverhalten ist fehl am Platz. Nur weil sich da eine ihren Busen hat aufbauen lassen, muss man das nicht nachmachen.

Tausende von Frauen mussten sich ihre Implantate wieder herausnehmen lassen, weil die sich auflösten und erhebliche gesundheitliche Gefahren sich daraus ergaben.

Die einzigen Gewinner bei der Sache sind die Chirurgen die damit viel Geld verdienen.In keinem Falle aber die Frau.

Du kannst im Internet sicher Seiten finden, in denen Frauen darüber berichten, welche Probleme sie nach einer Brustimplantation hatten. Das könntest du deiner Freundin dann mal als Warnung aufzeigen.

Mehr kann man dazu nicht sagen.

Also ich habe mir die Brüste auch vergrößern lassen und vorher meinen Freund gefragt. Er meinte zwar, dass ich es nicht machen MUSS (er mochte meine kleinen Brüste), er es mir aber niemals ausschlagen würde.

Deine Freundin muss sich in ihrem Körper wohl fühlen. Unterstütze sie einfach:-) Mir hat das geholfen, dass mein Freund hinter meiner Entscheidung stand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist ihr Körper, also kann sie es selbst entscheiden. Von deiner Seite aus ist aber die einzig richtige Einstellung, dagegen zu sein.

Deine Aufgabe ist es, ihr zu zeigen, dass du sie so liebst, wie sie ist und dass ihr Körper schon genau richtig und schön ist.

Keine Operation ist ohne Risiko, und es kann Spätfolgen geben. Da sie diese Operation überhaupt nicht braucht, ist das Risiko nicht hinnehmbar.

Außerdem sollte es bei einer Schönheitsoperation hinterher schöner sein als vorher, aber das ist zweifelhaft, selbst wenn es läuft wie geplant.

Wenn es geht, lass niemanden an den Brüsten deiner Freundin herumschneiden. Im Internet findest du Erfahrungsberichte, die deine Freundin umstimmen können, auch ganz sachliche.

wegschauen ist bei dem Ausschnitt fast unmöglich... ein Alptraum.

Du solltest dich mit jeglicher Meinungsäußerung zurückhalten und ihr ganz alleine die Entscheidung überlassen. Ohne Leidensdruck sollte man sich niemals einer OP unterziehen!