Brustvergrößerung : Ja oder nein?

18 Antworten

Nein, auf keinen Fall. Wenn die Frau ausgezogen ist sieht man das eigentlich immer. Da kann man machen was man will, gemachte Brüste stehen einfach nicht wie ein natürlicher Busen, speziell wenn man sich hinlegt. Die schauen höchstens unter Kleidung gut aus, da kannst du dir genauso gut einen Push-up BH anziehen. Mal abgesehen von der OP, die auch manchmal schiefgeht.

Ich habe berufsbedingt sehr viele gesehen.

Und sei froh um dein A-Körbchen, du wirst dein ganzes Leben lang einen schönen Busen haben, der nicht hängt. Da würden dich viele Frauen drum beneiden. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber manchmal wird die Brust später auch noch von allein größer, oder wenn man etwas an Gewicht zunimmt (und bleibt immer stramm).

Lg

Wenn du es wirklich möchtest, solltest du es tun. :-)

Ich hab es selber vor dreieinhalb Jahren gewagt und bin heute noch sehr glücklich deswegen. Seitdem gehe ich ganz anders durchs Leben und das hat jeder gemerkt und sich für mich gefreut.

Mir ging es sehr schlecht bis ich 23 war und mich dann endlich für eine Op entschieden habe. Für meinen damaligen Freund war ich absolut perfekt und er konnte nicht verstehen dass ich mich operieren lassen wollte. Am Ende hat er verstanden dass ich es nur für mich wollte und hat mich dabei unterstützt.

Ich würde es immer wieder tun, ich sehe mich täglich im Spiegel und strahle jedes Mal aufs Neue. Die heutigen Implantate müssen übrigens nicht mehr ausgetauscht werden, sondern halten ein Leben lang.

Egal wie du dich entscheidest, ich wünsche dir alles Gute. :-)

die natur hat dabei nichts falsch gemacht. für mich als mann ist die weibliche brust schon wichtig. aber es kommt mir nicht auf die größe an. ich würde zumindest eine mit kleinen brüsten einer mit "gemachten" brüsten vorziehen.

wobei ich den ausdruck "gemacht" in dem zusammenhang als extrem schlimm empfinde. als müsste sich die frau für den mann aufpumpen lassen. nein das muss sie nicht. es gibt genug männer die mit kleinen brüsten zufrieden sind oder kleine brüste bevorzugen.

lerne dich selbst so zu akzeptieren und zu lieben wie du bist, nur so kann dich auch ein mann lieben.
wer gemachte brüste braucht kann sich gleich ne plastikpuppe nehmen

Es gibt kein besser und schlechter. Kleine Brüste sind nicht gleich schlecht. Brüste sind Brüste egal ob klein oder groß es ist immer fraulich und A heißt nicht gleich gar nichts. Man muss sich selber wohl fühlen. Wenn eine Frau totale Komplexe hat, weil sie ihre Brust zu klein findet und sie sich die dann machen lässt, ist ja nicht schlimm es ist ja ihr Körper. Aber man sollte es auf keinen Fall machen lassen, nur weil andere des so besser finden. Sondern wenn, wenn man das auch mit Sicherheit selber will. Man muss nicht anderen Gefallen, sondern wenn dann nur sich selbst. Man kann die Brust auch natürlich ausschauen lassen beim vergrößern, aber auch extra künstlich.

Es kommt auf die Frau an, es gibt auch Frauen mir gemachten brüsten da sieht man das sofort und das sieht echt nicht schön aus.

Wenn du deine Brüste vergrößern lassen willst ist es deine Entscheidung, wenn du das für eine Mann machen möchtest ist das ein sehr schlechter Weg!

Ich sehe es so, wenn die Brüste gut gemacht sind sieht das gar nicht so schlecht aus, nur ist auch der Haken, nicht jeder Frau kann größere Brüste stehen?