Hat jemand Erfahrung mit Brustvergrösse und wie sind die Schmerzen nach der o?

3 Antworten

Hallo MayB20, ich habe mir vor einigen Jahren die Brüste vergrößern lassen - ebenfalls in Hamburg. Die Schmerzen nach der OP waren im Bereich der Brust weniger stark als ich mir vorher vorgestellt hatte. Nur die Rückenschmerzen empfand ich als sehr schlimm, so dass ich einige Zeit echt Probleme beim Liegen und Schlafen hatte. Als Implantate habe ich 320cc bekommen. Das hat bei mir auf jeden Fall für ein volles C gereicht. Aber das hängt natürlich auch vom individuellen Körperbau ab. Wie es mir vor der OP ergangen ist und auch wie ich die Monate nach der OP erlebt habe, habe ich damals ausführlich in einer Art Tagebuch beschrieben: http://mein-erfahrungsbericht.de/brustvergroesserung/ Da findest du noch viel mehr Antworten auf deine Fragen, die ich hier so ausführlich gar nicht mehr beantworten kann. Es würde mich freuen, wenn dir das helfen kann und ich wünsche dir für deine OP alles Gute.

Hey:)

Ich hatte jetzt am 15.10 meine BV in Prag (3200€) und bin mit dem Ergebnis (soviel ich bis jetzt sehe) mehr aös Zufrieden!

Ich hatte nach der OP praktisch keine Schmerzen, eher einen Druck der jetzt immer weniger wird.. Die Rückenschmerzen sind Horror und der Juckreiz an der Narbe momentan da ich ja noch voll im Heilungsprozess..

Vor der OP selbst hatte ich riesige Angst, vorallem vor der Narkose da ich das noch nie hatte.. Aber wenn du einen guten Anästisisten hast wird er dir alle Ängste nehmen.. Stell dir vor du nickst kurz weg, so ist ne Narkose (wars jedenfalls bei mir) musst weder Erbrechen noch sonst was..

Jetzt noch kurz zu mir ich bin 1.70 gross, 60kg schwer, hatte ein 75b und habe nun 330cc drin das ist 75/80c..

Fazit:

Wenn du dir schon lange grössere Brüste wünscht und es für dich machen möchtest, tu es! Es wird sich lohnen! Du wirst schon schmerzen haben einige Zeit, auch einige Nervenzusammenbrüche (Stützbh ist sehr nervig haha) aber du wirst es nicht bereuen! Und es ist erträglich ich stelle mir eine Geburt deutlich schmerzhafter vor.