Brustbein angeschwollen nach Brustvergrößerung?
Hallo ihr lieben, bin mittlerweile 11 Tage Post op, habe 550cc UBM implantate einsetzen lassen. Die schmerzen halten sich im grenzen, werden tag für tag besser nur sind die brüste noch mega hart und angeschwollen. Was mich sehr beunruhigt ist das zwischen meinen brüsten also mein Brustbein sehr angeschwollen ist und die haut sehr angespannt ist, besonderliche schmerzen habe ich in dem bereich nicht nur ein leichtes druck. Wer hatte das auch so nach einer brustvergrößerung oder kann mir einer sagen was es sein könnte ? habe riesen angst das ein weiteres op nötig ist oder die implantate raus müssten..
3 Antworten

Da musst du dich an den Arzt wenden, der die OP gemacht hat und wenn du mehrere Fragen deswegen stellst, kann dir hier auch keiner helfen.
Solche OPs können immer Risiken haben und das weis man vorher und wenn man danach Probleme hat, dann geht man wieder zum Arzt.

Ich hatte vor sechs Jahren auch eine BV...das war mega geschwollen..praktisch alles was in der Nähe der Brust war.Was sind das denn für Fäden...meine wurden nach zwölf Tagen gezogen...dann schaut der Doc doch ob alles ok ist

Das hat Wochen gedauert bis sie sich normal anfühlen..aber jetzt merkt man keinen Unterschied..hab 350 er drin...find das bei Dir recht viel..sollte das so sein?..oder musste das von null so hoch gehen..ich hatte vorher zwischen A und B

Ich hatte ein volles B und wollte selber sofort soviel haben. :/

Ach so....aber das entspannt sich noch..ist natürlich eine Umstellung...deshalb kommt einem das zu Anfang riesig vor...das einzige was mich gestört hatte zu Anfang war das ich ewig lang nicht auf dem Bauch liegen konnte...aber auch das geht irgentwann wieder.Wünsch Dir das alles gut verläuft.

Geh zum Arzt.
Und stell nicht dauernd dieselbe Frage ....
Hab auch morgen termin zum fäden ziehen also auch am 12. Tag Post Op. die sind auch noch mega hart u angeschwollen, wann ging es bei dir weg ?