Brustvergrößerung Brustbein angeschwollen?

3 Antworten

Eine OP ist eine sehr grosse Belastung für den Körper. Ich denke nicht, dass sie rausmüssen, aber behalte sie im Auge.

Hast du nicht eh bald einen Termin zum Fädenziehen? Wäre ja jetzt an der Zeit. Da solltest du das unbedingt ansprechen.

Dass sie noch geschwollen und hart sind, ist normal. 550cc ist ja auch alles andere als wenig. Ich kann mir schon vorstellen, dass das auch das Brustbein belasten kann. Aber wirklich normal ist das, glaube ich, nicht. Ich kann dir aber auch nicht sagen, ob das etzt unbedingt schlimm ist.

Wie gesagt: Spreche unbedingt deinen Chirurgen darauf an. Je eher du bescheid weißt und man evtl etwas dagegen machen kann, desto besser.

Wenn deine Angst so groß ist, dann wende dich am besten an deinen Arzt!