Wenn man abnimmt?

5 Antworten

Da die Brüste zu einem großen Teil aus Fettgewebe bestehen werden sie beim Abnehmen kleiner. Du musst aber bedenken dass nur das Fettgewebe kleiner wird, aber nicht die Haut. Daher könnte es sein dass deine Brüste nach dem Abnehmen nicht mehr so schön aussehen.

Danke für den Stern

Du kannst mit speziellen Sportübungen einem Hängen der Brust ein wenig entgegenwirken. Natürlich kommt es darauf an, wieviel Gewicht Du abnehmen möchtest. wenn Du sehr viel Gewicht verlierst, wirst Du auch mit Sport nicht alles auffangen können.

ja, sie werden kleiner. die brust besteht ja eigentlich nur aus fettgewebe, eines der ersten dinge die dünner werden und hängen werden sie aber mehr, weil dann ja mehr haut ist die hängen kann.

wenn du noch jung bist,hängen sie nicht mehr als vorher.

Von wo weist du das den so genau ? :$$

Die werden natürlich auch kleiner und hängen mehr.

so isses un ick tuh echt nich verstehn, warum die jungen görls imma alle nur 45 kilos wiegen möchten........tztztz, dat tuht doch nich auskieken so dürr un mager