Kein P*niswachstum durch Untergewicht?

7 Antworten

Das Wachstum der Geschlechtsteile hat nichts mit dem Körpergewicht zu tun. Bis zum 21 Lebensjahr besteht die Möglichkeit dass er noch wächst. Meist jedoch kaum noch. Auch wenn es Jetzt bitter klingt.

Alles normal ?!?! 62 kg auf 1,90m verteilt halt ich nicht für normal, was ist den das für ein arzt

Oh vergessen zu schreiben, dass ich die Blutwerte meinte - aber das war ja nur ne nebensächliche Info... mein Hauptproblem ist ja was anderes

Kann dir versichern dass es NICHT mit dem Untergewicht zusammen hängt.
LG...

Das ist oft bei Mädchen so und da entwickelt sich manchmal eine Esstörung weil die Pubertät nicht angenommen wird.

Das könnte bei Dir normal sein.13 cm Penis sind für Erwachsene sogar fast Durchschnitt.Und das Du mit 190,der Hannes ist nicht wie der Johannes,haha ganz ok bist weisste?

Wenn der Arzt keine Stoffwechselerkrankung,resp.Schilddrüsenüberfunktion festgestellt hat,chill mehr,iß mehr ,vor allem fett -und kohlenhydratreich und vor allem vor dem schlafengehen,und morgends früh raus,Texasfrühstück! ^^

Viel Glück,Dein Untergewicht ist doch sehr erheblich.Je älter Du wirst,desto eher fällt es auch auf.

Sind deine Schilddrüsenwerte untersucht worden? Du könntest eine Überfunktion haben. Bist du öfter nervös und hippelig? Dies würde zusätzlich darauf hindeuten.