Penis teilweise im schlaffen zustand geschwollen... Was tun?

5 Antworten

Hallo SitzInDerSchei,

Dein Penis ist nur ein bisschen Wund gerubbelt. Lasse ihn ein paar Tage in Ruhe, damit er verheilen kann und gut ist.

Sollte die Schwellung dennoch bleiben, ist ein Arztbesuch empfehlenswert.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Chill morgen ist alles gut.

Hattest du das auch schon mal oder woher weißt du das?

@SitzInDerSchei

Jou wenn es nicht weh tut wenn du die dickeren Stellen anfasst ist alles easy.

@Cheerssleep

Nein, das tut es zum Glück nicht. Ist einfach nur merkwürdig ^^

Hast Du irgendwas zum Kühlen im Gefrierfach ?

Weiß ich nicht sicher, müsste ich gleich mal nachgucken. Wenn ja kühlen? Und wie lange?

Hatte ich auch glaube das der penis zu lange steif war und das nicht so gut ist für die gefässe..

Aha ok, gut zu wissen danke^^ geht das einfach wieder von alleine weg und ist dann wieder so wie davor?

@SitzInDerSchei

Sollte von alleine weg gehen. Ein generelle pause ist gut bei sowas. also kein sb usw

@Landlose

Ok gut, ja das ist klar^^ gehe ja dann jetzt so oder so schlafen wollte bloß beruhigt sein

nennen wir es mal "abnutzungserscheinungen".wenn man länger das gute stück unter "behandlung" setzt schwillt es eben an was aber völlig normal ist.er ist dann dicker als normal und seien wir mal ehrlich.ist schon geil oder :p

Naja finde es nicht geil, da es unregelmäßig ist und ich war vorher schon zufrieden so wie er war