Wie lange kann man den Penis steif halten?

6 Antworten

Ich glaube ich könnte es schaffen
entsteht der Eindruck, dass nur ich das kann

Das ist ein Widerspruch, kannst du´s nun, oder kannst du´s nicht?

Es soll eine Spinne geben, deren Biss eine Dauererrektion verursacht, die soll allerdings schmerzhaft sein

Ehm, also 1-2 Stunden sind kein Problem. Passiert jetzt auch nicht regelmäßig, aber kommt schon mal vor. Ich hab mir da nie so Gedanken drüber gemacht. Warum sollte das schmerzhaft werden? Also schmerzhaft kenne ich nur, wenn man mehrere Male gekommen ist und dann aber immer noch - von einer Person, die das ganz lustig findet - sexuell erregt wird. Dann ist das irgendwann mal leicht schmerzhaft, aber solange es keinen Orgasmus gab und es Stimulation gibt, kann man stundenlang einen Ständer haben na klar.

Ansonsten kennt man doch auch Berichte von Leuten, die das durch Viagra erreichen, die haben dann vermutlich Schmerzen, weil die Stimulation fehlt und es rein biologisch durch Blutstau verursacht wird. Das dürfte dann ähnlich "unangenehm" sein wie nach mehreren Orgasmen.

Tut mir leid, den Titel "Penis-Man" als Superheldentitel kannst du dir dann wohl doch nicht patentieren lassen.

Alles Gute!

Also wenn ich ein Stender habe dann hält der längstens 10 Minuten

@Faceshitfour

In der Zeit find ich nicht mal nen Porno xD

@arlekin

Also wenn ich ein Porno suche brauche ich mindesten 20 Minuten MINDESTENS

Es gibt sogenannte Kavaliersschmerzen im Hodensack, die auftreten, wenn man eine zu lange Erektion ohne Samenerguss hat.
Diese kommen daher, dass bei einer zu langen Erektion die Samenleiter verkrampfen und das tut dann eben weh. Nach einem Orgasmus verschwinden die Schmerzen aber dann recht schnell wieder.

Ab wann diese Kavaliersschmerzen auftreten, ist bei jedem unterschiedlich. Das heißt, es ist sehr gut möglich, dass du einige Stunden eine Erektion haben kannst (sofern sie von dir gewollt und erzeugt worden ist und nicht einfach so auftritt; sonst wäre es nämlich ein Priapismus und damit ein Fall für das nächstgelegene Krankenhaus).

Ich rate dir aber, das nicht zu oft zu machen und deine "Fähigkeit" nicht übermäßig anzuwenden. Denn ansonsten kann es passieren, dass du dir einen Blutstau und damit einen Low-Flow-Priapismus provozierst (die Muskeln im Penis, die dafür sorgen, dass genug Blut in die Schwellkörper fließen um eine Erektion zu erreichen, verkrampfen, das Blut kann nicht mehr richtig abfließen und ZACK haste ne Dauerlatte).

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG

Kommt drauf an wie trainiert dein PC Muskel ist

Nicht dass uns das Ergebnis interessieren würde, aber deinen Glauben und deine Eindrücke könntest du aufklären, indem es einfach mal ausprobierst.