Schmerzen beim runterdrücken des erigierten Penis?

4 Antworten

Vor allem in der Pubertät oder auch bei Männern im jüngeren Alter kann eine so starke Erektion entstehen,das diese zu Mißgefühlen oder auch Schmerzen führt.

Sowohl an der noch sehr engen ( keine klinische totale Phimose) Vorhaut,wie auch am Schaft kann ein Spannungsgefühl entstehen.

Die Schwellkörper können so hart werden,das diese schmerzhaft "geprellt" werden,wenn Du den Penis nach unten drückst.

Wenn Du also mit Deinem Penis "Degenfechten" spielen möchtest,so musst Du das im schlaffen oder angesteiften Zustand tun.

Es gibt Jungen und Männer,die haben eine solch starke Erektion,das der Penis nicht nur bis an die Bauchdecke geht,sondern sogar fest gegen diese drückt.

In diesem Falle ist es gefährlich den Penis mit Gewalt um mehr als ein paar cm herunterzudrücken.Es könnte ein Gefäß platzen.

Zu steif für den Sex ,sowas gibt es.Dann die Erektion abklingen lassen,und nach einer Ejakulation ,einem Samenerguß,wird eine weniger starke Erektion entstehen,die eine Penisbewegung angenehmer macht.

Eigentlich ist es normal das es beim runter drücken etwas weh tut. Es könnte vielleicht auch sein das deine Vorhaut zu kurz ist und daher ein Spannungsgefühl entsteht. Aber da das davor nicht war solltest du vielleicht zum Arzt.

Meine Antwort ist immer noch die gleiche: die drei Penisschwellkörper erlauben nur eine sehr eingeschränkte Bewegung / Abknicken / Runterdrücken. Wird zu sehr runtergefrückt könnendie Schwellkörper aufplatzen. Um das zu verhindern, entsteht bei einer "Überdehnung" ein starker Schmerz.

Du scheinst einfach eine sehr starke Erektion zu haben, da ist es völlig normal, dass man den Penis nicht so weit runter drücken kann. Mit dem Alter wird das aber schwächer...