Sie hat so fest an meinem Penis gesaugt das ich jetzt ein kleinen blauen Fleck auf der Eichel habe, muss ich zu Arzt?

7 Antworten

Sie hat so fest an meinem Penis gesaugt

.

Das lässt sich auch durch "Blasen" nicht ändern. Es ist ein Bluterguss, der sich im Laufe der Zeit zurückbildet.

Biete ihr doch beim nächsten mal eine andere Körperstelle für ihre Lust, Knutschflecke - als Besitzmerkmal - zu hinterlassen, dan.

Falls nicht, gehe zum Gegenangriff über und "schenke" ihr einen Knutschfleck an Dir (an pikanter Stelle),

Hallo! Quasi ein Knutschfleck - der wird jetzt weg sein.

Immerhin eine Stelle die nur wenige sehen..............

Alles Gute

... die nur wenige sehen.............

.

woher nimmt Du diese Gewissheit ?

.. oder gehst Du davon aus, dass er künftig das Licht ausmacht ?

:o)

Gehst du ansonsten auch wegen jedem blauen Fleck zum Arzt?

Nein du gehst ja sonst auch nicht wegen einem blauen Fleck zum Arzt

Einen Bluterguss sollte der Arzt behandeln.