Hilfe schmerzen im Glied! In der Hose gekommen?

3 Antworten

Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Aber das Du Dir von jedem Mädchen beim ersten Date einen runterholen lässt, zeigt nicht von wirklicher Reife. Wahrscheinlich hat es eher was mit Hygiene zu tun, Mädchen Hände sind auch nicht immer die saubersten. Vielleicht gehst Du mal zu Deinem Hausarzt oder zu einem Urologen hin um die Symptome abklären zu lassen.

Ich möchte nicht den Teufel an die Wand malen oder dir hier irgendetwas diagnostizieren.
Du hast schmerzen, also stimmt etwas nicht. Deine Vermutungen finde ich eher weit hergeholt.
Du solltest wirklich einen Urologen aufsuchen um sicher zugehen das es nichts ernstes ist und um schlimmeres zu vermeiden.
Spekulieren kannst du und können wir hier alle viel.
Auch wenn meine Antwort dir sicher nicht in dem Rahmen weiter hilft den du dir erhofft hattest, wünsche ich dir eine gute Besserung.

Keine Angst. Mögliches Restsperma wird beim Wasserlassen mit ausgespült.