Kavaliersschmerzen: Freundin davon erzählen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Rede mit ihr darüber! 100%
Sag's ihr lieber (noch/besser) nicht! 0%

7 Antworten

Rede mit ihr darüber!
  • Rede mit ihr und sag Ihr, dass Du schon einen Höhepunkt erreichen möchtest. Bestimmt übernimmt sie das gerne.
  • Es ist gut, über alles offen und sauber sprechen zu können und sich zus agen, was man mag und braucht.
  • Vielleicht hat sie ja auch Bedürfnisse?

Ich kenne das Problem bloß, wenn beim GV der Orgasmus extrem lange hinausgezögert wird, aber nicht, bloß weil mir eine Frau da rübergestreichelt hat

Erzähl es ihr bloß, wenn ihr sonst auch offen darüber redet.

Mephilesthedark
Fragesteller

Wir haben 1 1/2 Stunden gekuschelt/Petting gemacht! ^^

Rede mit ihr darüber!

rede mit ihr darüber. Erkläre ihr alles in Ruhe. Sie wird dich bestimmt verstehen

Rede mit ihr darüber!

Zeige ihr auf jeden Fall die Wikipedia Seite und wenn sie noch nicht bereit ist, diese Aufgabe auf sich zu nehmen, gehst Du nach dem Petting eben für kleine Königstiger, aber Du solltest es ihr auf jeden Fall sagen

Rede mit ihr darüber!

Hol dir einfach danach einen runter. Sags ihr, dass du Eierschmerzen bekommst, wenn sie mit dir fummelt und dich so lange Zeit aufgei.lt. Sie wird das schon verstehen. Mit notgei.l hat das nix zu tun, das ist natürlich.