Wieso sind so viele Männer absolut toxisch?

Morrowindfan  01.10.2021, 11:21

Wieso sind so viele Feminstinnen Toxisch und für die ausbeutung der Männer?

Manissw
Fragesteller

Genau das meine ich. Du bist das beste Beispiel ^^

7 Antworten

Ich sehe da 3 direkte Gründe:

  1. diese Leute sind noch sehr konservativ eingestellt und haben noch dieses Bild von "der Mann ist besser als eine Frau" in egal welchen Sachen. Da kann man es natürlich nicht ertragen, wenn die Frau mehr Schmerzen aushalten muss und so quasi "stärker" ist.
  2. Das ist denke ich der größte Punkt: Es wurden viele Youtube-Videos in letzer Zeit von extremen Feministen hochgeladen, wie z.B. das vom RBB oder diverse TikTok Kanäle. Danach haben Leute wie KuchenTV dazu kritische Videos gemacht und sich auch darüber Lustig gemacht und beschwert (auch zurecht, weil diese Videos echt schlimm waren) und Leute wie Montanablack haben darauf reagiert und mehr Aufmerksamkeit darauf gezogen. Jedoch verstehen dann viele Leute nicht, dass das nur ein geringer Teil ist und Feminismus ja eigentlich etwas gutes ist und dadurch sie vielleicht einen Hass generell auf Frauen entwickeln, durch einen kleinen Teil an Feministen, die extreme Aussagen bringen und selber hart an der Grenze zum Männerhass sind. Da natürlich auch diese Generation sehr Youtubeaffin ist wird dieses Bild auch stark vermittelt und manche verstehen es halt nicht, weil sie noch sehr jung sind. Auch die Rechtschreibung dieser Leute aus den Kommentaren lässt darauf schließen, dass sie nicht die hellsten sind.
  3. Manche meinen es vielleicht als Schwarzer Humor, was ich jedoch für eher unwahrscheinlich halte.
Morrowindfan  02.10.2021, 21:29

Ich kucke Maximilliam Pütz am häufigsten der deckt richtig die falsche blasse des Links Feminismus auf

ich bekam sogar privat Nachrichten wie „ich hoffe du wirst Vergewaltigt“

Das kannst du anzeigen.

die kommentare waren VOLLLLL mit Männern die ohne witz einen EIERTRITT mit einer GEBURT verglichen haben und meinten „ein eiertritt ist schlimmer als eine geburt“.

Ach ja, diese Diskussion, wer denn jetzt mehr aushalten kann. Das ist etwas, was es auf beiden Seiten gibt. Einerseits gibt es die Frauen, die sagen, sie seien so stark, weil sie eine Geburt aushalten können, was Männer bei Experimenten nicht konnten, und dann gibt es die Männer, die das mit dem Eiertritt sagen. Beides ist dumm. Einerseits hat die Frau bei der Geburt Hormone, wodurch man nicht sagen kann, dass sie generell mehr Schmerzen aushalten, andererseits ist das mit dem Eiertritt vollkommen überzogen.

wieso sind manche Männer so????

"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir allerdings nicht sicher."

- Albert Einstein

Manissw
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Hallo Manissw,

Ich vermute, dass diese Jungs versuchen irgendwie sich als etwas größeres dar zu stellen. Villeicht haben sie auch Angst davor, dass es in manchen Themen nicht um sie (Jungs) geht sondern um Mädchen und das ihre Egos das nicht verkraften.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Manissw
Fragesteller

Wie kann man aber so krank sein? Das ist doch nicht mehr normal

Liebesexpert69  30.06.2021, 14:59
@Manissw

Das stimmt natürlich aber ich vermute, dass das an falscher Erziehung oder vergessener Erziehung liegt

Naja was erwartest du aber auch von Nutzern der Plattform TikTok?

Kein normaler erwachsener benutzt diese Schmutzplattform. Ist doch klar was bei rumkommt wenn du versuchst in einer App wo Kinder zu Musik ihre Lippen bewegen eine Studie zum Thema Gleichberechtigung zu machen.

Das ist einfach nichts aussagend dein sogenannter Test.

Ach Männer werden oft als die Harten und Frauen als die Sensiblen dargestellt. Dadurch fühlen viele Männer sich vernachlässigt in diesen Punkten. Das mit diesen Eier Tritt ist lächerlich keiner hat ernste Belege. Vorallem bei Gott ich will lieber 10 Eier Tritte als eine Geburt. Ich habe im Gesichter Von Männern und Frauen bei diesem Schmerz gesehen. Keiner kann mir erzählen Männer hätten denn 120 fachen Schmerz. Vorallem ist ei Eier Tritt ja nicht wünschenswert. Eine Schwangerschaft für viele schon. Es ist Neid der ist Normal wenn es Gruppen gibt.

Manissw
Fragesteller

Vor allem sagt ja jeder was anderes und immer dieses „es wurde wissenschaftlich bewiesen“. Es ist so krank

Swdefr  30.06.2021, 15:05
@Manissw

Ach da wird eine Studie aus dem Kontext gezogen die Jemand mal gehört hat. Auch Argumente wie Frauen wollen danach oft noch ein kind. Aber Männer nie einen weiteren Tritt. Das ist alles Müll. Diese Männer haben ein Ego wie eine Rosine. Die ertragen es nicht das Frauen so einen Schmerz verkraften und die ihr Testament wegen nem kick schreiben. Höchstens wenn es ein Kick ist wo die Eier beschädigt und operiert werden müssen. Aber wie vielen Männer ist das Passiert.

Manissw
Fragesteller
@Swdefr

Vor allem.... wieso wollen Frauen mehrere Kinder? Weil die natur so ist dass die Geburt ein TRAUMA ist und man den schmerz Wort wörtlich sobald das Kind da ist verdrängt.