Stehen männer auf Frauen mit "normaler" Figur?

13 Antworten

Also ich kann die Frage jetzt nur aus meiner Sicht und der meiner Kollegen beantworten. Wir finden abgemagerte Frauen (like 99% der Models) nicht wirklich anziehend. Wenn man die Rippen schon fast herausstechen sieht oder die Frau ein sixpack hat, ist das eher abschreckend. Einke Frau sollte schon ein wenig Kurven haben, sonst sieht sie für mich einfach immer so zerbrechlich aus. Zu viel ist dann halt geschmackssache, aber 1-2 fettröllchen sind wirklich überhaupt nicht schlimm. Ich denke aber viele Männer stehen auf solche Frauen, da diese Models als "Ausstellfiguren" der perfekten Frau gelten, was ich überhaupt nicht finde. Vorallem wenn es um ernste Beziehungen geht, ist mir die Figur bis zu einem gewissen Rahmen ziemlich egal, denn es gibt wichtigeres. Und ich kenne viele, die genauso denken.

Oooo danke für deine Antwort,hat mich echt etwas glücklicher gemacht :-)

Haha, wie dumm. Ja die Frauen mit "normalen" Figuren sterben immer einsam. Die kriegen nie jemanden ab, wir haben hier in Deutscheeland auch eine hohe Selbstmordrate von Frauen mit "normalen" Figuren.

Eine Initiative gegen "normale" Figuren bietet übrigens Germany's Next Top Model, dort wird denn Kindern schon beigebracht wie man auszusehen hat. Alles andere muss in die Tonne.

  1. Alles eine Frage des Geschmacks.

Es gibt durchaus Männer, die auch auf stark übergewichtige Frauen stehen. Da die Mehrheit der Frauen eine kurvige Figur mit (aus ihrer Sicht) einen oder anderen Problemzone, sind die meisten Männer mit einer "normalen" Frau durchaus zufrieden.

  1. Die Medien geben das "Ideal" vor.

Ständig sieht man vermeindlich "perfekte" Frauen in den Medien. Sei es in der Werbung, auf Plakaten, auf dem Laufsteg oder auf der Kinoleinwand. Die Medien zeigen uns das derzeit angesagte "Ideal". Dass das nicht von allen Frauen zu realieren ist ist klar. Die Frage ist: Will man so ein "Ideal"? Hat man(n) dann nicht auch das Bedürfnis selbst zu einem "durchtrainierten Ken-Verschnitt" zu werden?

Sportlich ja, aber bitte kein Hungerhaken. Kurven ja, aber bitte kein Walross. Und im Zweifel zählen ja sowieso die inneren Werte ;) Humor, Intelligenz, Charakter,...

danke fürs antworten :) also du schreibst jetzt von übergewichtig...also nicht,dass ihr mich alle falsch versteht,so "fett" bin ich jetzt nicht hahah..hab einen bmi von 23,bin aber trotzdem total depremiert,wenn ich all die dünnen Frauen sehe :-( ich wollte schon abnehmen,aber das ist im normalgewicht sehr schwer :-( ich habe ständig stillstände :(

@funkeyfresh

Seh es doch mal praktischer. Dünne Frauen sinngemäß wie hochpolierte Nobelautos.

Braucht und manch ein Alround-Mann sowas, will er sich die Arbeit oder den finanziellen Aufwand antun? Wohl kaum, dann doch lieber eine normale Mittelklasselimusine.

Der Vergleich mag hinken. Aber resümiere mal den Aufwand den die dünnen Frauen an sich, mit sich treiben. Dann relativiere mal, ob sie dafür die besten Männer bekommen, sich der Aufwand lohnt.

@realistir

echt toller vergleich-danke

Also ich steh als Mann üüüüberhaupt nicht auf diese abgemagerten Modeldinger da. Lieber normale Figur und weibliche Kurven, so muss das ;-)

Lass dich net so von der Werbung und dem ganzen Quatsch verunsichern.

Hoo!

Also von "immer" kann wohl nicht die Rede sein.

Ich denke mal das ist Geschmackssache. Jedem das seine und "sogar" dicke Frauen haben bei Männern Chancen. Sogar Frauen mit nem Scheiß-Charakter haben bei manchen Männern Chancen (Die haben meistens den gleichen Charakter^^)

Einfach die Hoffnung nie verlieren und nicht aufgeben :D

Kein Plan warum viele viele Frauen / Mädchen so denken, dass Männer nur auf abgemagerte Strichmännchen stehen...

Gruß

Darius

Danke für die Antwort :-)