Stehen männer auf Frauen mit "normaler" Figur?

5 Antworten

Also ich kann die Frage jetzt nur aus meiner Sicht und der meiner Kollegen beantworten. Wir finden abgemagerte Frauen (like 99% der Models) nicht wirklich anziehend. Wenn man die Rippen schon fast herausstechen sieht oder die Frau ein sixpack hat, ist das eher abschreckend. Einke Frau sollte schon ein wenig Kurven haben, sonst sieht sie für mich einfach immer so zerbrechlich aus. Zu viel ist dann halt geschmackssache, aber 1-2 fettröllchen sind wirklich überhaupt nicht schlimm. Ich denke aber viele Männer stehen auf solche Frauen, da diese Models als "Ausstellfiguren" der perfekten Frau gelten, was ich überhaupt nicht finde. Vorallem wenn es um ernste Beziehungen geht, ist mir die Figur bis zu einem gewissen Rahmen ziemlich egal, denn es gibt wichtigeres. Und ich kenne viele, die genauso denken.

Oooo danke für deine Antwort,hat mich echt etwas glücklicher gemacht :-)

Natürlich und wichtiger als das ist das gesamte Verhalten der Frau an sich. Wenn man gut mit ihr auskommt hat sie viel mehr Chance und Möglichkeiten. Es ist das Gesamtbild das zählt. Ich hatte sehr gut aussehende Frauen und kann nur sagen das man sehr aufpassen muß nicht im Sarg zu landen. Das ist kein Spaß ! Ich hätte lieber eine normale liebe Freundin, als Jemand der pefekt ist und mir dann in den Rücken springt. Habe sogar ein psychologische Gutachten das belegt hat, das mit mir alles in Ordnung ist und die Psychologen mir sogar sagten, daß ich alles richtig gemacht hätte,es aber an den Frauen lag die von der Gesellschaft und den Medien auch kaputtgemacht werden, verunsichert werden und viel Mist hören von ihren Freundinnen wie irgendwelche blöden Regeln zu befolgen mit denen das Glück käme. Ich war auch mal so bin aber zum Glück kuriert und bin lieber fair und ich selbst als Jemand der zwar von Außen perfekt ist und von Innen nur weint. Und ja Mädels, ihr habt natürlich eine Chance. Ich würde mich darauf freuen von einer normalen lieben Frau angesprochen zu werden.

Kla haben andere Frauen auch Chancen ich zb hab auch ein paar Kilo zuviel ( nicht fettleibig oder sooo !!!)
Aber trotzdem werde ich ständig angeflirtet angesprochen angelacht halt typische Anzeichen ,aber ich denke mal das liegt an der Ausstrahlung wie man beachtet wird :)

Also ich bin alles andere als "sehr dünn" und mein Freund liebt mich trotzdem. Und vor ihm hatte ich auch Partner. Also lass dich davon nicht beirren.

Kann ja auch was ganz anders bedeuten.

Entweder bist du als Frau super, oder deine jeweiligen Männer waren ..... ;-)

DAs stimmt nicht. Ich stehe auf mollige Mädels und kenne viele denen das so geht!

Was möchtest Du wissen?