schwanger?trotz periode und Jungfrau aber petting?

6 Antworten

Bis jetzt ist noch kein Fall bekannt, wo Spermien durch die Kleidung gelangt sind.

Für den Fall, dass ihr vorhabt, irgendwann miteinander zu schlafen:

Bei Sex kann man immer schwanger werden, da kein Verhütungsmittel 100% sicher ist (Den Spaß gibt es eben nicht ohne Risiko.), darum solltest du dich vorher mit dem Thema Schwangerschaftskonflikt und Abtreibung auseinander setzen, damit du weißt, was auf dich zukommen könnte. Es enthält einige Fakten, die gerne ignoriert werden, besonders die Unwissenheit bezüglich des Bewusstseinszustandes des Embryos wird gerne geleugnet, indem man einfach behauptet, dass es keines habe, obwohl die Wissenschaft nicht ausreichend über das Bewusstsein weiß, um solch eine Aussage treffen zu können.

Hier ein kleines Video und ein Artikel dazu:

https://youtu.be/92SvECnMjLQ

https://www.welt.de/wissenschaft/article1938328/Die-Seele-existiert-auch-nach-dem-Tod.html

Ganz früh in einer Schwangerschaft hat man noch keine solchen Symptome. Hast du denn nach der letzten Periode einen Test gemacht, wenn Du denkst, schwanger sein zu können?

Aber ist rausgeschmissenes Geld, so wird man nicht schwanger, und eine Periode spricht ziemlich eindeutig dagegen.

rtzkn99
Fragesteller

Ich mache den Test morgen. Kann es auch sein, dass die Symptome normal vor der Menstruation sind? Ich muss noch erwähnen dass ich bis jetzt oft an schmerzen vor Mens leiden musste jedoch nie mit Sodbrennen

musso  13.02.2019, 22:49
@rtzkn99

es gibt für alles ein erstes Mal. Und die Symptome passen schon zu PMS

Angezogen wird Frau nicht schwanger!

Eine Frau kann nur an ihren fruchtbaren Tagen schwanger werden, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen (üblicherweise beim ungeschützten Geschlechtsverkehr) oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt.

Spermien sind ausgesprochen empfindlich. Sie sind nur in ihrer Flüssigkeit bewegungs- und überlebensfähig und sterben an der Luft in wenigen Minuten ab.

In einer grösseren Pfütze (die ganze Menge auf einen Haufen, die bei einer Ejakulation herauskommt) überleben sie etwas länger. Dieser große Klecks muss schon aktiv und immer noch frisch und feucht und in ausreichender Menge zumindest an den Scheideneingang gebracht werden.

Petting führt in der Regel also nicht zu Schwangerschaft und ihr seit auf der sicheren Seite, wenn ihr "feuchte" Finger immer trockenwischt, bevor ihr sie in die Scheide einführt.

Aber eine Periodenblutung von normaler Dauer, Stärke und Farbe ist ein sehr sicheres Zeichen, nicht schwanger zu sein.

Deine unspezifischen Symptome können auf alles mögliche hindeuten, nicht zuletzt auf die bevorstehende Periode, einen Infekt, sind typische Nebenwirkungen der Pille oder einfach der Angst vor oder der Sehnsucht nach einer Schwangerschaft geschuldet und letztendlich schlichtweg pure Kaffeesatzleserei...

Alles Gute für dich!

ich habe ihn nie unter meine Hose oder Strumpfhose gelassen .... Ich bin mir aber nicht sicher, ob er Sperma an den Fingern hatte, als er mich unten angefasst hat (wie gesagt immer über Kleidung).

Mach dir keine Sorgen, so, wie du das beschrieben hast, ist eine Schwangerschaft praktisch ausgeschlossen, denn eine Befruchtung durch feuchte Stellen der Kleidung hindurch ist zum Beispiel nicht möglich. Und selbst, wenn kleine Teile des Spermas über den Finger in die Nähe oder sogar in die Scheide gekommen sind, ist es doch mehr als unwahrscheinlich, dass man davon schwanger wird. Spermien sterben bei einem Samenerguss außerhalb der Scheide nämlich viel zu schnell ab.

Du solltest dir nicht so einen großen Kopf machen, da du letztens deine Tage hattest ich würde dir raten mal mit deinem Freund zu sprechen und einen Schwangerschaftstest zu machen. Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen

rtzkn99
Fragesteller

er bringt mir morgen einen mit aber besteht die Wahrscheinlichkeit es doch zu sein?

vicky0901  13.02.2019, 21:54
@rtzkn99

Es ist sehr unwahrscheinlich da du deine Periode hattest