linker hoden grösser/fühle ich nicht/taub/zerquetscht?

2 Antworten

Ich stimme da Anonym8750 zu und würde auch den Weg zum Arzt empfehlen.

Den Ich würde auch den Weg zum Hausarzt empfehlen, mir eine Überweißung für den Facharztbesuch geben lassen dann, mit deinen Problem.

Ein Facharzt für Urologie wäre an deiner Stelle echt sehr empfehlenswert aus meiner Sicht.

Wieso hast Du Angst vor Op´s, wenn der Urologe Sich dann deine Hoden anschaut und auch abtastet sowie sicher auch deine Prostata auch abtasten wird oder sich dein Penis vielleicht auch anschauen wird ?

Wichtig ist es das Du den Facharzt es auch genau erklären tust, was dein Problem genau ist, damit Er sich das genauer anschauen auch kann und dir dann auch am besten helfen kann.

Mit Sowas ist echt nicht zu Spaßen, was die Geschlechtsorgane betrifft und deren Funktion in Bezug auf die Zeugungsfähigkeit.

Ich wünsche Dir alles gute und gute Besserung, nicht das es was Schlimmes bei Dir sei, was dein Leben verändern könnte, den Du bist noch Jung und solltest echt lieber Rechtzeitig handeln, als das es zu spät sei.

Der Facharzt wird Dir alles vernünftig erklären und sagen was Er bei Dir macht an Untersuchungen, weh tun tut es bestimmt nicht und für den Arzt ist es was ganz Normales im Berufs-Alltag solche Untersuchungen zu machen, da musst Du Dich auch nicht für schämen.

Eine OP wird vorher alles mit den Patienten besprochen, falls es von Medizinischer Notwendigkeit ist, da der Patient auch dafür Unterschreiben muss, das Er die OP Einwilligt von Sich aus. Falls der Patient Minderjährig ist, müssen die Erziehungsberechtigten dafür dann Unterschreiben, also dann deine Eltern.

Auch wenn Ich eine Frau bin, habe ich sowas als Untersuchung schon mal bei einen meiner engen Freunde mir ansehen dürfen, da Er Unbedingt wollte das Ich mitkommen tue, weil er sich schämte es sein Eltern zu sagen oder mit Mama zum Arzt zu gehen bei so ein Problem, was seine Hoden betroffen hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonymfrog111
Fragesteller

vielen dank für deinen beitrag🙏🏼 ich denke aber nicht dass es krebs ist da ich wirklich keine nebeneirkungen o.Ä habe. aber ich weiss auch dass es nicht normal ist. ich werde demnächst den weg zum arzt aufsuchen. danke danke

Definitiv zum Arzt. Falls deine Behauptungen wirklich stimmen, solltest du dich schnellstmöglich vom Arzt untersuchen lassen. Es kann was schlimmes sein, hoffen wir aber nicht. Sowas nie unterschätzen, besonders wenn es um sowas seltsames geht. Mit dem Arzt solltest du möglichst offen sein und ehrlich, wenn er dir irgendeine Frage stellt, die dir unangenehm ist.

anonymfrog111
Fragesteller

ich habe aber angst vor op‘s usw… ich kann das nd

Anonym8750  02.11.2021, 22:27
@anonymfrog111

Es muss doch gar keine OP sein. Solange es keine Diagnose gibt, wo eine OP notwendig ist, solltest du dir keine Sorgen machen. Dadurch, dass du deinen Arzt vermeidest, bringst du deine Gesundheit und dadurch auch dein Leben in Gefahr, denn der Grund, warum du sowas hast ist zurzeit unbekannt für uns. Ja, es kann auch was fatales sein. Darum, lieber einmal zu viel als zu spät. Denn, wenns zu spät ist, gibt es kein zurück mehr. Geh bitte zum Arzt!