Rechter Hoden fühlt sich komisch/taub an. Was kann das sein?

4 Antworten

Hört sich nach Hodenbruch an :( Aber kann auch ein Nerv eingeklemmt sein

:/

Eine organische Indeferenz.

Ich würde dir trotzdem raten Pille aufzusuchen, damit er dich durch checkt. Eventuell würde ich einen Eisbeutel auflegen.

Immerhin ist dieser Bereich von Besonderer ..... .. .... Priorität.

Mit freundlichen Grüßen & gute Genesung!

geh mahl lieber mahl zum artz

Heute noch oder meinst du morgen reicht? Müsste jetzt eine ganze weile fahren.

@pkgte

Kommt auf deine Zukunftspläne bzw. Wichtigkeit an.

Mit freundlichen Grüßen

Ab in die Urologie zur Not ins Krankenhaus, alter wenn was mit meinen Eiern wäre, da würde ich so schnell wie möglich nachschauen lassen

ok danke

nice xdd