Mein linker Hoden tut weh. Sollte ich zum Arzt gehen?

7 Antworten

Ja geh zum Urologen ich hatte das auch mal und war beim Urologen da kam raus es ist Wasser im linken hoden muss bald wieder hin ist besser Hinzu gehen (;

Könnte ne kleine Entzündung sein. Lass es beim Arzt (Urologe/Androloge) abchecken.

Könnte es den was schlimmes sein.. Habe um ehrlich zu sein angst und schäme mich dafür

@YoungPrince

Du brauchst Dich dafür nicht schämen - schon gar nicht vor einem Arzt. Hatte das manchmal, war aber nix Schlimmes.

Ja, mit unklaren Schmerzen sollte man immer zum Arzt gehen. Dafür ist der da!

Könnte eine Krampfader sein. Hatte ich auch, wurde gezogen, alles wieder gut.

Das Gefühl: Ziehen vom Hodensack in den Unterbauch hoch, berührungsempfindlich, tut meistens beim gehen weh.

Ich spüre denn Schmerz nur wenn ich liege sonst nicht.. Wenn ich gehe oder stehe ist alles normal

Damit würde ich als junger Mann unbedingt zum Arzt gehen