Hoden ist kleiner al der andere

5 Antworten

Kein Problem! Das ist meist so, dass es unterschiedlich ist. Ist im übrigen mit vielen Körperteilen so, eine Hand größer als die andere, ein Fuß etwas größer als der andere etc.

das ein hoden tiefer hängt und ein klein wenig kleiner ist ist noch normal aber wenn das viel ist solltest du zum arzt

Ist eigentlich normal, dass ein Hoden etwas grösser/kleiner ist als der andere.Lass dich dennoch mal untersuchen !

Nein, bei fast allen Männern ist das so, da der ein Hoden meist etwas schwerer ist. Bei 80% ist es der linke. Also, brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Nö, hast mal mit bei! Solltest Du unsicher sein, geh doch mal zum Arzt!