Beim zocken tauber Finger?

5 Antworten

Ganz einfach, kauf dir ne Playstation. Die Kontroller sind sehr viel ergonomischer. Kicher. Aber mal im ernst, vermutlich klemmst du dir einen Nerv ein. Ausserdem ist es nicht gut sich mit den Ellenbogen auf einer harten Unterlage aufzustützen. Lege einfach ein Kissen unter. Oder noch besser eine gefaltete Decke. Ich Persönlich sitze immer im Schneidersitz auf meinem Bett. Das geht auch in einem Sessel. Da hältst du Stunde um Stunde durch . Glaube mir bin wenn ich mal Zeit habe hardcore Zocker. Viel Spaß.😊 👍😉😎

Kenn ich gut! 

Entweder hälst du es so dass das blut schwer deine finger erreicht oder du bleibst zu lange in einer festen position. Am besten zwischen den ladescreens oder bei Möglichkeiten hände nach unten halten oder schütteln  (:

Danke!

Vielleicht ist dein Finger in einem blöden Winkel, der dann vielleicht etwas einklemmt. Vielleicht hilft es ja, wenn du dir davor die Finger knackst.

Hast Du das schon mit Deiner Mutti besprochen?

Den Notarzt erreichst Du über 112, falls Mutti gesagt hat "Stell dich nicht so an".

Meine Mutter sagt ich hab Halluzinationen.😂 Notarzt ist Schwachsinn.. habe das schon länger. tut ja nicht wirklich weh ist nur unangenehm

kann es sein das du deinen arm irgendwie abklemmst beim zocken das hatte ich nämlich schon da ist mir dan das slebe passiert.

Ja. Ellbogen ist angewinkelt etc. aber wie sonst sitzen?

@FlohatkeinPlan

weiss nicht wie du da sitzt aber warscheinlich musst du anders da sitzen ^^

xd

Was möchtest Du wissen?