Gelbe Flüssigkeit läuft aus meinem Penis, was ist das?

5 Antworten

Schlimmstenfalls ist das Eiter und deutet auf eine Entzündung hin - also ab zum Onkel Doktor!

Nimm gleich eine Urin-Probe mit, dann ist das schnell abgeklärt.

Gute Besserung

Vielen Dank.

Das klingt nach eitriger Harnröhrenentzündung, Du solltest ehestmöglich einen Arzt aufsuchen. Der zuständige Facharzt ist der Urologe.

Alles Gute!

Danke.

Ab zum Arzt, das kann eine Entzündung im Innern des Körpers sein.

Was macht mann dagegen ?

@HeiYz

Der Arzt wird Dir voraussichtlich ein Antibiotikum verschreiben, um die Entzündung einzudämmen.

Achso, Vielen Dank für Ihre Hilfe ich werde so schnell es möglich zu meinem Arzt gehen.

Du schreibst als Kommentar unter einer Antwort, dass Du neben dem gelblichen Ausfluss auch noch über einen Juckreiz klagst. Diese beiden Dinge zusammen sprechen schon für einen entzündlichen Prozess, welcher unbedingt mit Antibiotika behandelt werden sollte, damit die Entzündung nicht noch weiter zunimmt und irgendwann die Zeugungsfähigkeit beeinflusst.

Bitte gehe schnellstmöglich (also möglichst noch heute) zu Deinem Haus- oder Kinderarzt und schildere ihm das Problem. Bei solchen Dingen ist es wichtig, dass die Behandlung so schnell wie möglich erfolgt, denn wenn das nicht behandelt wird, kann das durchaus mal dazu führen, dass man unfruchtbar wird.

Letztendlich ist meine Antwort hier aber keine endgültige Diagnose, sondern lediglich eine Vermutung. Eine Diagnose kann nur der Arzt stellen, welcher Dich untersucht hat, bzw. welchem Du Deine Beschwerden erklärst.

Die Flüssigkeit alleine hätte auch durchaus einfaches Ejakulat sein können, aber verbunden mit der Gelbfärbung und dem Juckreiz klingt es schon sehr nach einer Entzündung.

Bitte gehe noch heute zum Arzt.

Solange Du noch kein Antibiotikum einnimmst, solltest Du sehr viel trinken, damit die Keime, welche sich bereits im Harnleiter befinden, möglichst rausgespült werden. Sobald Du jedoch ein Antibiotikum einnimmst, solltest Du nicht mehr ganz so viel trinken, denn das Antibiotikum soll ja auch seine Wirkung in der Blase und der Harnröhre entfalten und das kann es nicht so gut, wenn es direkt wieder rausgespült wird.

Ich wünsche Dir alles Gute und gute Besserung

Vielen Dank für ihre Hilfe, ich werde morgen zum Arzt gehen.

@HeiYz

Bedenke bitte, dass die Ärzte am Mittwochnachmittag geschlossen haben und morgens bist Du doch vermutlich in der Schule. Daher wäre es schon sinnvoll, wenn Du heute Nachmittag zum Arzt gehst. Letztendlich sollte die Behandlung auch frühstmöglich beginnen und da ist ein Tag schon eine sehr lange Zeit.

Vielen Dank!

Was möchtest Du wissen?