Durch Petting mit Boxershorts Schwanger?

13 Antworten

Hi du!

Vorweg: Passt doch ein wenig auf, dann hast du nachher keine Panikanfaelle :) Ein Kondom drueber, dann koennt ihr auch beide nackt sein - klingt doch ganz fair, oder?

Was die Schwangerschaft betrifft: Nach so kurzer Zeit bemerkst du bestimmt KEINEN Babybauch.

Sei mir nicht boese, aber irgendwie ist es wirklich erschreckend wie wenig manche Leute aufgeklaert sind. Also: In Zukunft etwas mehr aufpassen ;)

VIel Spass!

corp88
Fragesteller

Aufgeklärt eigentlich schon, nur wenn man zur Zeit keinen Kondom bei sich hat und einem die Lust darauf besteht ist es ziemilch schwer sich zu beherschen, ist bei mir leider so.. Ich weiss, dass das ein Fehler ist. Aber danke für die Antwort :)

makazesca  07.11.2011, 12:29
@corp88

also in zukunft immmmmmmmmerrrrr wenigstens ein!!! kondom im potemonaie,das hat man ja immer bei sich oder meinetwegen uach in der handytasche .packung bei freundin deponieren und bei dir zuhause ebenfalls mit tesa untes regal am bett kleben .--immer griffbereit..!!!

Raven27  07.11.2011, 14:12
@makazesca

Ein Kondom hat in der Brieftasche meiner Meinung nach NICHTS zu suchen. Man sitzt (als Mann zumindest) meistens staendig drauf herum, das Kondom darin wird staendig strapaziert usw und kann dann eben kaputt gehen. :)

Launemaus  07.11.2011, 14:29

Da bin ich ganz deiner Meinung.Leider sind immer weniger Jugendliche richtig aufgeklärt.

Geht zur Apotheke, kauft Euch einen Schwangerschaftstest, macht ihn und dann wisst Ihr, was los ist!

Und beim nächsten Mal benutzt Du besser ein Kondom!

sie hat ihre regel weiterhin regelmäßig bekommen.das deutet schon mal daraufhin,daß sie nicht schwanger ist,aber es gibt ja auch ausnahmen.warum um gottes willen redest du nicht mit deiner freundin?? was ist denn das für eine beziehung,wo keine offenheit herrscht.auch wenn du dir umsonst sorgen machst,deine freundin wird es schon bemerkt haben,daß du anders bist ihr gegenüber.was soll daß ,ihr zu sagen ,daß sie zugenommen hat.im 2.monat hat man noch überhaupt keinen bauchansatzt,das beginnt frühestens -zumal in der ersten schwangerschaft-am ende des 4.oftmals 5.monats.also bauch ist kein hinweis und bildest du dir auch nur ein.ihr solltet mal eure verhütungsmethoden überdenken.so eng wie ihr zusammen seid ist es nicht mehr weit und du kannst dich nicht mehr beherrschen und dringst in sie ein--alles total normal .nur sprecht doch bitte mal zumindest über die benutztung eines kondoms.was soll dises theater mit 2 shorts übereinander zu ziehen,das ist doch wirklich kinderkram,oder seid ihr erst 13 -14 jahre alt???aber auch dann ist man aufgeklärt und benutzt auch beim petting kondome ,da ist man doch auf der sicheren seite ,wenn sie keine pille nimmt.daß deine freundin immer so starke schmerzen hat ,ist nur zum teil normal,so heftig sollten sie nicht sein und damit muß sie mal zum gyn.gehen..aber bitte sprech mit ihr über deine sorgen und regelt das mit den benutzen der kondome.

corp88
Fragesteller

Stimmt da hast du Recht. Sie ist nun 20. Ich bin der erste Freund. Jetzt sinds schon zwei Jahre das wir zusammen sind. Unsere Familiäre Beziehung ist auch sehr toll etc.. aber über Sex kann ich mit ihr nicht sprechen. Wir wollen eben erst dann Sex haben, wenn wir in der Hochzeitsnacht sind. Das habe ich Ihr Versprochen. Aber deine Antwort und auch all die anderen Antworten nehmen mir ein wenig die panik weg. In so einer Situation kann ich dann echt nicht mehr denken.

makazesca  07.11.2011, 17:44
@corp88

viell.habt ihr religiöse gründe,daß ihr in der hochzeitsnacht erst zusammen schlafen wollt aber,der schuß kann auch nach hinten gehen ,daß ihr euch in sexuellen sachen überhaupt nicht versteht und was dann,wenn ihr verheiratet seid? auf der anderen seite denke ich ,ist es doch einfach ein großer betrug.ihr macht alles miteinander -ohne das lezte,ich denke du bist evtl auch schon mit den fingern in sie eingedrungen und hast dabei evtl schon iht häutchen zerstört.ich finds einfach nur einen großen betrug an der religion und auch an der sache selber.über sex sprechen ist aber das wichtigste für eine gut geführte ehe,gerade wenn deine frau aus einem sexual feindlichem umfeld kommen sollte.taste dich vorsichtig an das thema heran.jetzt versteh ich auch,warum sie jedesmal so starke schmerzen hat,wenn sie ihre regel bekommt.sie ist so verspannt dabei ,weil alles was mit sex zu tun hat unrein ist,eben auch ihre eigene regel.da müßt ihr dran arbeiten,da bist du gefragt ,ihr diese ängste zu nehmen.viel.gibt es in der familie eine reifere frau,mit der du mal über dieses thema sprechen kannst ,und die dir helfen könnte ,wie du vorgehen könntest.

corp88
Fragesteller
@makazesca

Religiös eher nicht, aber die Kultur. Gefingert hab ich auch noch nie. Ob Sie aber das Häutchen nun hat oder nicht kann ich nicht sagen. Vermutlich beim Tanzen schon gerissen. Ich sehe dies nicht als Betrug meinerseits, denn wir haben das so abgemacht, damit wir die Kultur ausleben können. Ich hab ihr schon öfters einige Themen über das Sexuelle beigebracht, aber Sie interessiert sich sehr wenig dafür und schämt sich. Vor zwei Jahre wusste Sie nicht einmal den Unterschied zwischen einem Steifen und nicht Steifem Penis. Aber in einem muss ich dir Recht geben, ich sollte echt mehr über das Thema mit ihr Sprechen können. Da wir eh bald Heiraten werden, werde ich das bestimmt noch aushalten können und auf den Sex verzichten. Aber ja mal schauen, bei was ich jetzt aber garantiert aufpassen werde, ist die Verhütung egal ob Sex oder "nur" Petting!!!

Wenn Sie weiterhin Ihre Regel hatte,brauchst Du keine Angst haben.,das heißt im Oktober und jezt im November.Aber Diu spielst Russisch Roulett ,wenn Du so weiter machst.

Kauft euch Kondome und habt halt richtigen Sex also so halbe Sache.

Dackelmann888  07.11.2011, 12:19

Und die sind dann zu stramm bis zum Platzen.Dann steht es eins zu null,

Hansmanner  07.11.2011, 12:22
@Dackelmann888

Klar, wenn sein Glied ca. 20cm dick ist und 50cm lang, dann kann das passieren. Sonst nicht. Aber wenn er mit so einem Baumstamm rumrennt, dann sind Kondome sein geringstes Problem.