Kann ich sie beim ersten Mal verletzen?

8 Antworten

Bisher ist alles relevante erwähnt worden.

Ich möchte lediglich noch eines ergänzen: nur weil sie noch das Jungfernhäutchen hat, muss es nicht zwangsläufig reißen oder bluten oder was auch immer. Mein erstes Mal war super toll und schmerzfrei. Es gibt also eben auch die Option, dass ihr Jungfernhäutchen sich so stark dehnen lässt, dass es nicht mal reißt und daher nichts an Schmerz oder Blut kommen wird, insbesondere dann, wenn sie wirklich feucht genug ist. Kann also genau so möglich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also jedes Mädchen bzw. jede Frau wird anderen Stellen besonders gerne angefasst da musst du deine Freundin schon fragen oder ausprobieren was sie mag und was nicht. Sie sollte eigentlich keine großen Schmerzen oder Probleme haben aber achte darauf, dass sie feucht genug und entspannt ist, weil wenn sie zu trocken und verkrampft ist dann tut es weh.

Du wirst ihr wahrscheinlich weh tun, da ihr Jungfernhäutchen reißt, solange sie noch Jungfrau ist. Vor allem bei den ersten Malen können 17 cm weh tun, aber du musst da einfach aufpassen und nicht zu doll machen.
Am Anfang haben mir die 17-19cm meines Freundes (weiß nicht genau wie lang, aber länger als der meines Ex und der hatte 16) auch wehgetan, aber nach 1-2 Monaten hätte es schon längst nicht mehr doll genug sein können.

Fass sie z.B. an ihrer Brust an, macht lange genug ein Vorspiel, achte drauf, dass sie feucht genug ist und achte auf sie.

Nein, du wirst sie nicht verletzen. Die Frage ist, ob es für euch beide (also auch für sie) das erste Mal ist? Dann ist eine Verletzung des sogenannten Jungfernhäutchens natürlich etwas, was unangenehm oder sogar schmerzhaft für sie sein kann. Da solltest du dann entsprechend vorsichtig vorgehen. Wichtiger als irgendwelche "Grifftechniken" ist meistens eine geeignete Atmosphäre und dass du dir Zeit nimmst, sie fragst, was sie mag - oder wenn sie es nicht weiß, Dinge vorsichtig ausprobierst und ihr sagst, sie solle dir antworten oder (falls euch das zu peinlich sein sollte, gerade wenn man unsicher ist oder sich noch nicht so gut kennt) entsprechende Signale gibt, was ihr gefällt oder was eher unangenehm für sie ist. Ich kann dir nur empfehlen - bevor du mit deinem stolz aufgerichteten Schwanz gleich auf sie losgehst -, dich zunächst mal zart und vorsichtig mit ihrem Kitzler (Klitoris) zu befassen, zum Beispiel mit der Zunge oder auch ganz vorsichtig mit den Fingern. Vielleicht wird sie dir da auch zeigen, wie sie es gerne hat. Und wenn du mit den Fingern behutsam in ihre Scheide eindringst, kannst du auch feststellen, ob sie erregt ist und vielleicht feucht wird. Das erleichtert das Eindringen mit dem Penis enorm und wird euch beiden mehr Freude bereiten. Nehmt euch Zeit und geht aufeinander ein, dann wird das schon klappen und hoffentlich ein schönes Erlebnis.

Natürlich kannst du ihr Schmerzen zufügen. Dir sollte klar sein: Bei Frauen findet Erotik im Kopf statt. Das, was du an erogenen Zonen noch stimulieren kannst, ist nur das I-Tüpfelchen. Und solange Frau nicht entspannt ist, kann sich ihre Vagina bei Penetration sehr verkrampfen. Manche Männer finden das toll, aber für die Frau ist das überhaupt nicht angenehm. Wenn du es dann auch noch unbedingt durchziehen musst, kannst du sie handfest verletzten (und fällst als Partner hoffentlich für immer in Ungnade).

Also bedenke:

  • Frau muss in Stimmung sein
  • Sex ist mehr als nur rein-raus: Der ganze weibliche Körper ist eine erogene Zone, Madame kann quasi überall stimuliert werden!
  • Merke selbst, wenn sie sich nicht 100%ig wohl fühlt, und lasse es dann bleiben
  • Nichts überstürzen. Wenn's beim ersten Versuch nichts wird, dann eben ein anderes Mal.
Meine Bedenken sind, dass mein Penis vielleicht nicht ganz reinpassen könnte. 17cm und 4cm durchmesser.

Etwas salopp gesagt: Was meinst du, durch welche Öffnung ein Kind geboren wird. Und wie groß das ist...

Nee, wenn sie zu eng ist, ist sie schlichtweg nicht entspannt.

Ausserdem würde ich gerne wissen wo Frauen am liebsten angefasst werden.

Die eine so, die andere so. Die eine findet es z.B. sehr erregend, wenn jemand an ihren Brustwarzen knabbert... der anderen tut es einfach nur weh. Und genau so geht es mit allem anderen auch.

Die Frage, was deine Freundin am liebsten mag (oder was sie mal gerne ausprobieren würde), kann sie selbst am besten beantworten. Bevor man schnaggelt, sollte man über solche Dinge Bescheid wisse.

Ich rate auch dazu, es auszuprobieren. Bevor ich mein erstes Mal hatte, hatte meine damalige Freundin bestimmt 10 Orgasmen durch meine Hand. Weil ich es wochenlang viiiieeel zu interessant fand, herauszufinden worauf sie anspringt.