Das erste mal, wie stellt man sich das vor?

6 Antworten

Haste Kondome ? Zünd ne Kerze an richt es lieb nimm ne rose leg sie aufs bett und wen ihr zusammen zuerst einen lieben DVD kuckt dan kuschelst du dich an sie ran und ihr machtn schönes vorspiel dan geht ihr zusammen ihns zimmer und dan bist du zärtlich, lieb und passt auf sie auf, wens ihr Whe tut dan hörst du erstmal auf, aber ich denke wen sie es will dan hat sie sich psichisch schon darauf "vorbereitet" das es eventuelwhe tun könnte aber das ist von frau zu frau unterschiedlich. Ich wünsch dir und deiner Freundin viel Spaß. Und vergiss das Kondom nicht ;)

Danke die Antwort hilft mir echt weiter ! Wo kan man beste frage auszeichnen ?

vielleicht eine dvd anschauen.ein paar kerzen hinstellen,sich aneinander kuscheln und was natürlich am wichtigsten ist..rücksichtsvoll sein und sie fragen ob alles ok bei ihr ist.auf ihre reaktionen eingehen (ob sie es mag oder nicht.).Schwer zu beschreiben.ihr einfach das gefühl zu geben,dass du vorsichtig bist und sie nicht unter druck setzt.alles andere kommt von alleine und ergibt sich.

Also, ich denke Rosen und Kerzen sind definitiv angebracht und nicht überflüssig, also die kannst du wirklich überall aufstellen ;) Sei einfach schön zärtlich und dränge sie nicht. Vielleicht möchte sie es ja noch gar nicht und will warten. Trotzdem: Rosen und Kerzen sind auch schön, wenn man nur kuschelt. Wünsche euch viel Spaß ;)

ja ein mädchen stellt sich das so vor :) aber es kommt vl a bissl blöd, wenn du es von vornherein so herrichtest, weil dan sie vl denkt, du machst es nur um mit ihr zu schlafen. Will sie es leicht auch? wenn ja, kannst du das dann noch immer herrichten, während sie im Bad ist oder so. aber zwing sie nicht dazu :)

mit hats nicht weh getan.  und rosen und kerzen sind echt nie fehl am platz, auch wenn man nur kuschelt.

also es kann schon sein, dass es ihr wehtut daran kannst du dann aber auch nicht viel ändern. sei aber möglichst zärtlich und wenn du merkst, dass es ihr weh tut, küsse sie und gib ihr unterstützung. wenn sie sich wohlfühlt und du nicht so grob zu ihr bist, ist der schmerz gleich viel angenehmer, falls sie welchen hat :) ich würde schon ein paar kerzen aufstellen aber übertreib es nicht, sonst macht es vielleicht den falschen eindruck. achte darauf wie sie drauf ist, wenn du das gefühl hast sie möchte lieber noch nicht mit dir schlafen, würde ich mich auch nicht aufdrängen sondern nur kuscheln :)

viel glück !