Wieso komme ich nicht in meine Freundin rein?

11 Antworten

Sie entspannt sich nicht genug.

Lasst es mal etwas ruhiger angehen, lange kuscheln usw. Ein paar Tage lang warten.Dann wird es schon klappen.

BluBlu1
Fragesteller

Hast du ein Tipp wie sie sich besser entspannen kann?

Finda  06.01.2016, 12:37
@BluBlu1

Ja. Indem sie selbst bestimmt wie und was passiert.

brennspiritus  06.01.2016, 12:37
@BluBlu1

Ich kenne sie ja nicht. Jedenfalls nicht bedrängen. Zeit lassen. Deine Beschreibung oben klingt ein bisschen wie eine Sportveranstaltung. Wenn es nicht klappt, dann nicht nochmal versuchen, erstmal Pause, anders miteinander umgehen.

BluBlu1
Fragesteller

Sie bestimmt ja wie und was passiert..

BluBlu1
Fragesteller

Ok.

Macht ein langes Vorspiel, streichele sie auch im Intimbereich und vor allem: entspannt euch. Kein Stress - es soll Spaß machen, ist keine Leistungsschau.

Wenn deine Freundin im Intimbereich dann richtig feucht ist - das fühlst du - dann versucht es. Manchmal ist es schöner, dass sie auf dir liegt. Müsst gucken, was angenehmer ist.

BluBlu1
Fragesteller

Sie ist schon richtig feucht und wir haben uns auch Zeit gelassen und dann in der Reiterstellung..

Das hört sich grausam an. Sehr grausam.

Ich würde vorschlagen, dass du dich beim nächsten Mal zurücknimmst.
Lass deine Freundin entscheiden. Sie ist anatomisch in der Lage, dich reinzulassen. Dich fast schon einzusaugen, wenn sie es möchte.
Überlass es ihr, deinen Penis einzuführen. Halte dich da erstmal raus.
Es immer wieder zu versuchen, wenn es schmerzhaft ist, bringt niemanden weiter.

BluBlu1
Fragesteller

Ich lass ihr schon die Entscheidung.. Wir haben es meistens in der Reiterstellung gemacht und sie konnte dann bestimmt wie schnell ich eindringe aber ausser bei diesem einem mal bin ich immer wieder rausgerutscht..

Finda  06.01.2016, 12:40
@BluBlu1

Rausrutschen ist was ganz anderes als nicht reinzukommen.

BluBlu1
Fragesteller

Ja also ich war ja noch nicht richtig drin..

BluBlu1
Fragesteller

Gibt's vielleicht ne Stellung in der sie sich gut entspannen kann?

Finda  06.01.2016, 12:51
@BluBlu1

Entspannung ist Entspannung. Keine Stellung.
Redet ihr darüber? Sie kennt die Antwort. Ermutige sie mit dir über Sex zu sprechen. Sex ist mehr als Penetration. Frauen kommen oft anders.

Das nennt man Vaginalismus. Deine Freundin entspannt sich nicht genug. Vielleicht fehlt ihr das nötige Vertrauen zu dir oder sie möchte keinen Sex mit dir und spricht es blos nicht an. Miteinander Reden wird helfen:-)

BluBlu1
Fragesteller

Wir haben schon geredet und sie hat gesagt dass sie mir voll und ganz vertraut und sie wollte auch Sex mit mir..

Finda  06.01.2016, 12:41

Ich nenne das ignorieren von Schmerzen. Immer weiter probieren obwohl es an diesem Tag keinen Sinn hat.

BluBlu1
Fragesteller

Ja wir sind halt nur immer verwirrt wieso es einmal klappt Und danach nicht mehr..

War es denn auch IHR erstes Mal? Das könnte die Sache eher erklären, als dass es DEIN erstes Mal war.

Vermutlich war sie nicht feucht genug und das ist beim ersten Mal nun wirklich keine Seltenheit. Habt ihr geredet, woran es gelegen haben könnte? Wir Frauen wissen oft sehr genau, was fehlt, aber es ist eben nicht leicht ganz offen darüber zu sprechen.

BluBlu1
Fragesteller

Ja wir haben schon geredet und sie meinte dass sie sich vielleicht unterbewusst verspannt..

BluBlu1
Fragesteller

Aber sie weiß es nicht genau