Urin fühlt sich extrem heiß an. Woran kann das liegen?

4 Antworten

Wenn etwas auf deiner Haut "gebrannt" hat, dann war das mit Sicherheit nicht die Temperatur deines Urins ... ;-)

Etweder ist es zu heißes Wasser gewesen oder aber, du hast winzig kleine Verletzungen an dieser Hautstelle ... und die haben durch die Berührung mit den Salzen, welche in deinem Harn enthalten sind, "gebrannt.

Und das wiederum wäre kein Grund zur Sorge, sondern völlig normal.

Wenn dein Harn so heiß wäre, dass er deine Haut verbrennt, dann wärest du bereits tot ... da du vorher in deinem Inneren verbrannt wärest. Ne ... mache dir keinen Kopf, so etwas gibt es einfach nicht!

Abgesehen davon, dass niemand von uns wissen will, dass und wie du dich anpinkelst:

Das ist ganz normal, da Urin aus dem warmen Innern des Körpers kommt und ca. 37 Grad hat und deine Haut kälter ist.

Es kann sein dass du ein Hottie bist oder vielleicht kochst au auch vor wut...

hast du darüber eigentlich schon mal nachgedacht?

Man pinkelt sich ja auch nicht während man duscht (um sich sauber zu machen) auf die beine dafür gabs ne wunderbare erfindung falls du es nicht kennst sie heißt:toilette ;)