Tatto?

7 Antworten

Nich direkt dumm, aber finde es nicht besonders sinnvoll, weil man sich die Geburtstage der Eltern auch so merken kann. Und selber hat man da ja noch nicht gelebt, also kann man auch keine Erinnerungen an den Tag haben.

Wenn dann lieber die Geburtstage der eigenen Kinder, von jüngeren Geschwistern oder Kennenlerndatum von Freunden. Da kann man dann draufschauen und sich an den Tag erinnern.

Verbinde das mit Kunst.
Integriere das in ein Bild oder so.

Zahlen, Buchstaben, Zitate etc (alleine) sind langweilig.

In meinen Augen ist es nie dumm wenn einen etwas mit seinen Eltern verbindet. Jeder kann das zum Ausdruck bringen wie er möchte. Ich habe ein kleines Portrait und die Handschrift meiner Eltern als Tattoo. Wen das stört der kann mich gerne mal. Ob Mädchen oder Junge ist da glaub noch viel mehr egal als sonst irgendwo...

Ich weiß das irgendwann der Tag kommt wo meine Eltern nicht mehr sind und darauf ist man letztlich niemals vorbereitet. Deshalb begegne ich ihnen schon heute immer Aufrichtig und mit vollem Respekt. Ich liebe meine Eltern und meine Familie und dazu stehe ich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, auch als Junge

  1. Ob Mädchen oder Junge ist egal
  2. Dumm sicher nicht

Dir muss es gefallen und du musst einen Grund haben. Alles andere ist egal.